Ghost of Bavaria Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute, ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für nen Riesen Idioten halten... aber ich weiß ned wie und wo ich diesen BB Code einfügen soll:banghead: bitte um eure Hilfe Danke schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Was möchtest du denn genau machen, ich vermute mal deine Trophycard in der Signatur anzeigen, oder geht es um bbcode im allgemeinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn du ein Bildchen einfügen willst, darfst du den BB-Code nicht in "Grafik einfügen" einfügen. Einfach als Text in zB. das "Signatur-Bearbeitungsfenster" und dann schau dir die Vorschau an. Voilà, du siehst deine Grafik. Hoffe geholfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 einfach ein [] und [/] mit dem entsprechendem inhalt, je nachdem was du formatieren willst.. z.B. wenn du einen text fett machen willst: [*b]TEXT[*/b] (ohne die sternchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hallo ich habe gerade nichts passendes gefunden, sagt mir bitte wenn ich hier falsch bin (wollte keinen neuen thread erstellen) auf jeden fall versuche ich meine signatur zu bearbeiten aber da steht dann immer : Abzüglich des BB-Codes darf Ihre Signatur nicht länger als 500 Zeichen sein. Dabei ist meine Signatur gar nicht lang ich poste sie hier mal rein: Supersammler}Derzeit in Arbeit AC2;Uncharted 2;Terminator;Buzz Quiz TV;Lego Indiana Jones;Heavy Rain;Trivial Pursuit;Burnout Paradise;Harry Potter Orden des Phönix warum klappt das nicht? kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so wie ihr sehen könnt, hab ich es dank eurer Hilfe hinbekommen danke für eure hilfreichen Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.