Noggboss Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bin heute im Freien Modus wie im Leitfaden beschrieben von Blackwater nach Escolera geritten und aber die Trophy nicht bekommen! Was mach ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Allgemeiner Thread vorhanden. Jeden Tag werden hier 50 neue Threads erstellt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich schätze hier kann close also bitte mods ihr dürft @ noggboss am besten noch mal probieren und dran denken das du am tag losreitest un des vor sonnenuntergang nahc escalera schaffst also nicht in der nacht losreiten da geht das dan nicht logischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich schätze hier kann close also bitte mods ihr dürft @ noggboss am besten noch mal probieren und dran denken das du am tag losreitest un des vor sonnenuntergang nahc escalera schaffst also nicht in der nacht losreiten da geht das dan nicht logischerweise aha, ja das könnte das Problem sein, danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Allgemeiner Thread vorhanden. Jeden Tag werden hier 50 neue Threads erstellt:facepalm: Das liegt dann aber auch daran, dass man ich Allgemeinen nie ne Antwort bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Habe das gleiche Problem auch...die Trophy kommt einfach nicht....im Allgemeinen Threat findet man ja eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ab 7 Uhr morgens ists hell, dann müsst ihr los. Sonnenuntergang ist exakt ab dem Punkt, wenn die Sonne am Horizont verschwindet . Ihr braucht ungefähr 2/3 Stunden Imgametime, wenn ihr es langsam angehen lasst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Komisch habe schon alles getestet...bin morgens um 8 los dann um 12 und einmal um 3 Uhr Mittags...ich war immer vor Sonnenuntergan am Ziel ca 2-3 Stunden Ingame Zeit....aber die Trophy kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei mir kam sie, als ich vor der Transportstation angehalten hab. Reite in Blackwater von der Transportstation los und bis zur TS in Escalera, das ganze Freien Modus in einem ÖFFENTLICHEM Spiel. Dann muss es passen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.