mogry Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 salut bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Brauche noch Leutz die ich als Singstar Freunde hinzufügen kann. Kann ich jemanden von euch ne anfrage senden ? Ich bin dabei alle einfach adden. EDIT NICHT MEHR ADDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 BIN AUCH DABEI ... ab heute wird gesungen und bewertet wie der Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Bin zwar neu hier, aber dennoch dabei :-))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Für alle die mich noch nicht im passenden Melde Thread gesehen haben: Bin auch dabei. ID: Jimjo_CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hab mich im Community - Thread zwar gemeldet; aber vorsichtshalber hier nochmal. Bitte werten, werte auch zurück, wenn die Server funktionieren, da ging ja heute fast nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Morgens und Später Abends geht´s ganz gut. So zwischen 17-19 Uhr kann man das allerdings vergessen. Bist schon auf meiner Liste Ogi ^^ Aber werd das bei dir erst Morgen machen - heute gibts keine Kommentare mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Morgens und Später Abends geht´s ganz gut. So zwischen 17-19 Uhr kann man das allerdings vergessen. Bist schon auf meiner Liste Ogi ^^ Aber werd das bei dir erst Morgen machen - heute gibts keine Kommentare mehr. Ist natürlich schwierig wenn man vorher arbeiten muss und abends der Fernseh anderweitig benutzt wird (Frauenserien von meiner Freundin), aber am Wochenende geht´s ja hoffentlich besser in der früh oder so. Danke Jimjo, greife Dich dann auch an ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snyder83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Wäre auch gern auf der Liste. Wertet für mich und ich werte zurück. PSN: Snyder83 Gruß Snyder83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Schreib dich am besten auch in den Melde Thread ^^ auf meiner Liste für heute Nachmittag stehst du schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich bin dabei alle einfach adden. So leute ich bin nun nicht mehr dabei habe die Trophäe schon seit Tagen und naja Sorry aber es nervt jeden tag Freundesanfragen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desimark Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hello Jungs und Mädls, Bin zwar ganz frisch in eurer community, aber ich hoffe Ihr helft mir auch, hab mich bereits im Melde-Thread eingetragen! Hab natürlich auch schon die Liste mit den eingetragenen Usern abgearbeitet. PS3-ID: Desimark LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Werdet ihr auch dauernd aus Singstar online herausgeworfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Kurz und knapp: JA! Und es kotzt mich an, ganz zu schweigen von diesen ewigen Ladezeiten zwischen Profilen oder Bildern,etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadi83 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ist bei mir auch so, ich denke die sind überlastet seitdem die Tophys raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Kommt auf die Tageszeit an. Heute war es wieder so gegen 18 Uhr ganz schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ja ist zur Zeit ganz schlimm ... un dgestern war es auch zum **** ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 jo kann mich dem nur anschließen, is echt zum abreiern die ganze zeit rausgeworfen zu werden. grob überschlagen dauert das rausgeschmissen zu werden und wieder anzumelden 35 - 70sek und das alle 2-10min -> PURE ZEITVERSCHWENDUNG AARGH. BTW: Soll ich die Liste die ich im 2. Beitrag gemacht habe weiter pfelgen, sprich die neuen user noch mit reinschreiben oder, wollen wir das in dem neuen thread der ja schon recht gut gefüllt ist fortführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 BTW:Soll ich die Liste die ich im 2. Beitrag gemacht habe weiter pfelgen, sprich die neuen user noch mit reinschreiben oder, wollen wir das in dem neuen thread der ja schon recht gut gefüllt ist fortführen? Wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hihi, bin auch dabei. würd mich auch freuen wenn ihr meine profilseite anschauen und mein file bewerten könnt. nicht erschrecken, mir gings nur um die punkte, singen kann ich nicht danke leute, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.