Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community Trophäen

Marcel_94

Recommended Posts

kurzer Vorschalg es gibt ja mehrere community trophies zb. dein beitrag wurde in der ersten woche ueber 200 mal betrachtet das wir uns da gegenseitig anstubsen würden jeder geht dann mal bei dem sein Beitrag usw. währe sehr dankbar wenn das klappen würde ;););)

Wie soll das denn gehen? Gibt es da eine extra Homepage, so wie bei Buzz wo man die Fragen erstellt, oder erstellt man die Beiträge auf der Playstation im Spiel?

LG T-J-Love(PoEd´s Frau)

hm, ja den vorschlag find ich gut. bin aufjeden dabei ;)

vllt sollten wir ne liste machen wen wir alles betrachten bzw. wer betrachtet werden soll und dann noch den ein oder anderen freund hinzufügen und die comments geben etc.

wäre dann denk ich nur fair das jeder der dabei mitwirken möchte die liste abklappert und jeden bewerten. mit liste hab ich jetz ganz spontan an sowas gedacht (BETA xD):

Community-Liste:

Marcel15

Killerspieler

Freakalabenni

..

dann würd ich sagen das man noch schnell noch 4 oder 5 sterne gibt und n kurzen comment (so wie bei little big planet "h4h" oder so) so könnten wir folgende tropähen bekommen:

-------------------------------------------------------------------------

BRONZE

Beliebtheitswettbewerb

Mach dir 5 SingStar-Freunde.

Blickfang

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 100 Mal online betrachtet wird.

Plaudertasche

Veröffentliche einen Kommentar auf der Profilseite eines anderen Spielers. (Eine "PlayStation®Home"-Belohnung wird freigeschaltet.)

Galerie-Gucker

Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen.

Willkommensparty

Deine Profilseite wird 50 Mal besucht.

Star-Macher

Bewerte 30 verschiedene Beiträge.

Tour de Nachbarschaft

Besuche 50 verschiedene Profilseiten.

SILBER

SingStar-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

GOLD

Sie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

SingStar-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

-------------------------------------------------------------------------

Einige sind glaub auch nich unbedint notwendig untereinander zu machen, aber ich denk viele hängen in gewisserweise zusammen. aber mein beitrag wird nochmal editiert ^^

hehe, da fällt mir grad ein das wir da gleich ma unseren stempel noch draufsetzen und einein einheitlichen EXKLUSIV-COMMENT erfinden wie z.b..

-C4C (comment4comment)

-trophies-PS3.de

kA bin grad so zu später stunde nich mehr so kreativ, vllt habt ihr ja noch n paar nette vorschläge?

find ich gut das so viele schon dabei sind werde euch gegen mittag auf der playsi adden meine psn ID ist hennesm

du kannst über die SingStar Seite gehen und dir vieles ansehen, aber ich glaube nicht das dies gezählt wird, also Spiel rein und über das Spiel wohl alle ansehen.

Wenn die Trophies da sind kann man es mit 100%ig Sicherheit sagen ob es auch über die Internetseite geht, was ich aber nicht glaube.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...