Jurke87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo ich hab jetzt alle Gegenstände für die Trophy bis auf einen und das ist der Flammenring aber so wie es ausschaut hab ich die Arschkarte hab den ausversehen mal verkauf geanu so wie den Feuerpistel gibs noch irgendwie die möglichkeit den zu bekommen oder hab ich es jetzt verbockt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn du sowohl den Flammenring als auch den Feuerepistel schon in deinem Inventar hattest, dann ist es auch nicht wirklich tragisch, dass du diese verkauft hast. Die Weiterentwicklung vom Feuerepistel ist die Selbe, wie bei den anderen Episteln, da kommt jedes mal ein 20er-Würfel bei raus. Wenn du die Weiterentwicklung vom Flammenring benötigen solltest, dann kannst du das auch noch mit dem Infernoring machen. Aber wie ich das verstanden habe fehlen dir nur der Flammenring und der Feuerepistel. Aber da du diese ja bereits im Inventar hattest, ist es nicht weiter schlimm, dass du diese nicht mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schau mal ob du in den schatztruhen auf grand pulse noch eine feuerpistel findest. Ansonsten hilft dir vlt noch das laden eines aelteren spielstandes. Falls du doch noch einen hoellenring haben solltest, mod. ihn auf * und zerlege ihn. Viel glueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurke87 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Schau mal ob du in den schatztruhen auf grand pulse noch eine feuerpistel findest. Ansonsten hilft dir vlt noch das laden eines aelteren spielstandes. Falls du doch noch einen hoellenring haben solltest, mod. ihn auf * und zerlege ihn. Viel glueck Ja gehabt habe ich den infernoring aber ich weiß das ich noch nie den Höllenring hatte das is das größte problem. hab mal nen älteren spieltand geladen da gehen mir ja nur locker 60h verloren:banghead: aber danke schon mal für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn du sowohl den Flammenring als auch die beiden Infernoringe verkauft hast, dann bleibt dir nur noch eine Möglichkeit. Dann musst du dir in der Archylte-Steppe einen Feuerepistel in einer Schatztruhe besorgen, diesen auf * bringen und dann zerlegen. Dann bekommst du unter anderem einen Flammenring, mit dem du wieder arbeiten kannst. Um diesen Epistel zu finden musst du einfach von Mission 52 aus nordwestlich die Gegend absuchen. In einem Schatzbehältnis findest du dann den Feuerepistel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurke87 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 habe schon alles ausgegraben und die truhen hab ich auch alle geöffnet. Missionen hab ich auch alle fertig also bleibt mir glaube ich keine möglichkeit mehr den zu bekommen aber dennoch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cing_Cartel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hey ich hab so ein ähnliches problem bin aber noch ganz am anfang und weiss nicht ob ich noch weiter spielen soll oder ob ich wieder neu anfangen muss um die trophy zu bekommen. bin gerade da wo meine truppe gegen Fal'Cie gegekämpft hat. mein problem ist dass ich die erste waffe von snow verkauft habe... weiss gerade nicht wie die heisst... bekommt man die später wieder oder findet man vielleicht die weiterentwickelte art der ersten waffe? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 waffen kannste alle noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 waffen kannste alle noch kaufen Wo du´s ansprichst, kann man alle Waffen im Spiel finden? Ich hab nur die 8te von Snow und müßte die anderen jeweils kaufen. Ist das normal, geht das nicht anders? Ich mein, bevor ich da jetzt lang zu suchen anfange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo du´s ansprichst, kann man alle Waffen im Spiel finden? Ich hab nur die 8te von Snow und müßte die anderen jeweils kaufen. Ist das normal, geht das nicht anders? Ich mein, bevor ich da jetzt lang zu suchen anfange... guckst du hierhttp://www.gamefaqs.com/ps3/928790-final-fantasy-xiii/faqs/59331 sehr nützliche seite - englisch kenntnisse vorrausgesetzt. die meisten tier 1 waffen kann man finden (ausser die, die es im gilgamesh shop gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Very good, thanx! Wobei´s im Gilgamesh-Shop ja pro Charakter mehr Waffen zu kaufen gibt. Aber ich geh jetzt mal davon aus, daß es die wenigsten Waffen (8te eines jeden Charas) ingame zu finden gibt (außer die von Snow, also mindestens). Hast du auf verlinkter Seite ganz unten die Formel gesehn, mit der man aus einem Trapezohedron 3 machen kann? Das ist ja allerhand! Mal schaun, ob ich die nötigen Items zusammenkratzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn du zur mainseite gehst, dann wirste noch n paar andere nützliche gudes finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn du zur mainseite gehst, dann wirste noch n paar andere nützliche gudes finden Hab´s gesehn. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin immer noch da am schmöckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Normalerweise hab ich keine Probleme mit Englisch. Aber ne Auflistung der englischen begriffe mit dem Deutschen daneben, wäre da echt sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.