tigra16v85 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Weiß irgendjemand wann für saints row 2 die trohpäen rauskommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Keine ahnung ! Sind denn welche angekündigt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich dachte dafür sollten keine Trophies kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ich dachte dafür sollten keine Trophies kommen Das mein ich aber auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 die Seiten die google liefert: keine Trophies für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 die Seiten die google liefert: keine Trophies für das Spiel doch habe bei google gelesen das exclusiv für PS3 neue und mehr trohpäen in der bearbeitung sind als es jetzt schon bei xbox 360 gibt. dachte vielleicht weiß es jemand wann sie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 hoffe mal es kommen trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ist doch egal ob der Thread offen oder geschlossen ist. Wenn der geschlossen ist, kann ja wohl keiner schreiben, wenn es dann Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 ja hast auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 bei http://www.ps3trophies.co.uk steht das Spiel nun auch in der Liste drin (aber noch ohne Trophies) wie bei Singstar oder Anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Wieso importieren die dann nicht wenigstens einfach die XBOX-Erfolge als Trophies, dass wir wenigstens irgendetwas haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 mir kommt's langsam so vor als wuerden wir schleichend abserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Abwarten. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 mh das ist was in der videotek fehlt das hatten die 3 mal wie andere spiele auch verschwinden da einfach bournout und so ist auch weg kann doch nicht sein man :emot-raise: wurd doch nicht vom verkauf zurückgezogen das spiel oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 leider weiß ich nochts darüber hoffe konnte helfen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 dann müss ich das spiel noch mal durch spielen is aber ur leiwandest spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.