OoBladerunneroO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also man darf ja nich im Labyrinth sterben, wenn ichs trotzdem tue und dann auf neustart von letzten Kontrollpunkt gehe, zählt das trotzdem als Kill? Muss das alles in eineim Aufwasch gehen und muss ichs nach jedem sterben nochmal von neuem starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hy. Ja, ich glaube ab dem Speicherpunkt am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Oahh is ja fieß , bähh mag das Labyrinth am wenigsten in dem Spiel. Danke für die schnelle Antwort. Edit: ICH HASSE DIESES VERFLUCHTE LABYRINTH!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Bis "normal" ist die Trophy kein Problem, alles was drüber liegt, wird dich wohl das ein oder andere Mal in dein Pad beißen lassen. Btw: Frage hätte wohl auch locker im Sammelthread behandelt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hätt schon fast mehr als einmal den Controller gegen die Wand klatschen können bin auch fast davor. Das is immer der letzte Raum wo diese dummen Nippel aus der Erde kommen wo aus mir immer Schaschlik wird anstatt aus den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Du weißt aber, daß du dich da an die Harpien hängen mußt oder? Also ich frag nur für den Fall. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ok habs endlich geschafft, und ja ich weiß das ich an die Harpyen muss nur wenn ich sie nicht scshnell genug erwische isses dumm glaufen ^^ bzw. schlecht geflogen in dem Fall. Jetzt quälen mich die Herausforderungen 2-3 (und der rest) LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Reine Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab auch hier den größten teil bis auf versteinern, mit bloßen Händen und dem "Stierkampf" wenn ichs morgen net schaff, fliegt entweder die PS 3 oder das Game ausm Fenster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab auch hier den größten teil bis auf versteinern, mit bloßen Händen und dem "Stierkampf" wenn ichs morgen net schaff, fliegt entweder die PS 3 oder das Game ausm Fenster ^^ Gibt´s also super Tipps in den entspechenden Threads. Don´t give up! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nur noch mal als allg. tipp für labyrinth: man kann beenden machen und den letzten kontrollpunkt laden, net den letzten speicherpunkt.sohab ich das such geschafft....aber auf titan:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So ein Dreck diese Herausforderungen aber ich hab se GESCHAAAAFFFFTTTTT!!!!!! JUCHUUUU :emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn. Das wird ein Spatziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.Das wird ein Spatziergang. gratuliere ist doch nichts aus dem fenster geflogen^^ ich brauch auch noch die 2te und 3te und dann noch titan und die sammelobjekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das kannste aber glauben das ich mich da blöde freuen tu hat ja auch lange genug gedauert finde ich, jetzt brauch ichs nur noch einmal auf Titan durchrushen und dann is Platin mein ^^. Dabei kann ich auch noch supi die 1000er Kombo, die Gorgonenaugen und die Besitztümer einsammeln gehn.Das wird ein Spatziergang. ich will deine euphorie ja net bremsen aber die 1000er is auf titan kein spazirgang und eie augen und so sind woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich will deine euphorie ja net bremsen aber die 1000er is auf titan kein spazirgang und eie augen und so sind woanders Stimmt beides nicht! Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions). Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mit dem kleinen, bösen Glitchbonus isses ein Kleinkinderspiel ^^ und im Arenamodus hab ich mit den Nemesispeitschen ne fette 10.000er Komo hingebügelt is einfach immernur R2 zum Zaubern LOL. Denke das ich spätestens Morgen platin haben werde, hab nem Kumpel noch versprochen GTA 4 Platin zu holen darum kann ich nicht mehr lange GoW zocken heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nur noch mal als allg. tipp für labyrinth: man kann beenden machen und den letzten kontrollpunkt laden, net den letzten speicherpunkt.sohab ich das such geschafft....aber auf titan:banghead: Aye?! Gott stimmt! Dieser Gedanke kam mir nicht. Hab´s gleich auf Titan gespielt und da kam mir diese Idee nicht, eben am Labyrinth zu speichern, 5mal zu sterben um in den easy mode zu wechseln, die Trophy holen und dann wieder den Titan-Save zu laden. Echt clever! Stimmt beides nicht!Die 1000er-Kombo ist auf Titan ein Spaziergang (am hinteren Bein des Skorpions). Und die Truhen befinden sich an den gleichen Stellen mit gleichem Inhalt! Dazu muß man das mit dem Skorpion aber erstmal wissen. Ich hab´s an allen erdenklichen Stellen versucht, das aber nirgends geschafft. 1, 2 mal war´s zwar knapp, aber gereicht hat das nie. Naja, man kann ja locker nochmal in den Hades spielen, um nach erhalt der Klingen dort die 1000er zu machen (siehe Leitfaden), für den Fall, daß man das beim Skorpion übersieht. Ich hab´s übrigens so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie geht denn das mit dem Skorpion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie geht denn das mit dem Skorpion? Schau mal in den Leitfaden,da gibt es ein sehr gutes Video dafür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.