Kumbao Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hab eben ein gutes Angebot für Legendary gesehen. Leider muss ich zugeben das Spiele ohne Trophäen mich kaum noch motivieren können (selbst wenn sie noch so gut sind). Ich spiele die zwar durch, danach haben die aber null wiederspielwert für mich (bei Metal Gear Solid 4, Assassins Creed, Modern Warfare, Eternal Sonata und Civilization geschehen). Mittlerweile kaufe ich mir Spiele ohne Trophäen gar nicht mehr. Deshalb meine Frage: hat Legendary Trophäen. Da es hier nicht gelistet ist, gehe ich ja mal davon aus das es keine hat.
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hab eben ein gutes Angebot für Legendary gesehen. Leider muss ich zugeben das Spiele ohne Trophäen mich kaum noch motivieren können (selbst wenn sie noch so gut sind). Ich spiele die zwar durch, danach haben die aber null wiederspielwert für mich (bei Metal Gear Solid 4, Assassins Creed, Modern Warfare, Eternal Sonata und Civilization geschehen). Mittlerweile kaufe ich mir Spiele ohne Trophäen gar nicht mehr. Deshalb meine Frage: hat Legendary Trophäen. Da es hier nicht gelistet ist, gehe ich ja mal davon aus das es keine hat. Hast dir deine Frage schon selbst beantwortet Oder meinst du, wir haben noch ne geheime Ecke für so Spiele wie Legendary? Legendary hat keine Trophies. Selbst wenn es welche hätte, sollte man sich das Geld wirklich sparen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.