Kugelhaaagel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo! Möchte mir gerne den Samsung SyncMaster 2233RZ zusammen mit der nvidia 3D Brille kaufen. (für den PC Gebrauch) Ist dieser Monitor auch für PS3 3D geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 um 3D material wiedergeben zu können brauchste mindestens 200Hz.. da es bei dem nur 120Hz sind ist der nicht 3D-fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 um 3D material wiedergeben zu können brauchste mindestens 200Hz..da es bei dem nur 120Hz sind ist der nicht 3D-fähig Der SyncMaster 2233RZ unterstützt in Verbindung mit einer NVIDIA® GeForce® 3D Vision™ Brille ein atemberaubendes 3D Gaming-Erlebnis. Die schnelle Reaktionszeit des 22-Zoll Widescreen TN-Panels von nur 3 ms (G/G) im 3D Modus reduziert lästige Nachzieheffekte und sorgt für mehr Spielspaß. Dank des hohen dynamischen Kontrastverhältnisses von 20.000:1 werden noch mehr Details dargestellt. Artikelbeschreibung lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Der SyncMaster 2233RZ unterstützt in Verbindung mit einer NVIDIA® GeForce® 3D Vision™ Brille ein atemberaubendes 3D Gaming-Erlebnis. Die schnelle Reaktionszeit des 22-Zoll Widescreen TN-Panels von nur 3 ms (G/G) im 3D Modus reduziert lästige Nachzieheffekte und sorgt für mehr Spielspaß. Dank des hohen dynamischen Kontrastverhältnisses von 20.000:1 werden noch mehr Details dargestellt.Artikelbeschreibung lesen. mh..ich dachte 3D kann nur mit mindestens 200Hz vernünftig dargestellt werden, oder hab ich was verpasst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 angeblich bringt LG demnächst nen Moni raus der alle toppen soll.... bin im moment etwas unentschlossen.... war bisher der Meinung das es der Sync Master wird aber je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr "Zweifel" entstehen.... http://www.cnet.de/blogs/alpha/peripherie/41207493/lg+entwickelt+besonders+hellen+3d_monitor+mit+full_hd_aufloesung.htm vielleicht sollte man doch noch warten... was meint ihr? PS: Habe in nem Media Markt auch schon getestet und war echt begeistert! Wenn allerdings noch getüftelt wird bzgl. helligkeit usw. stellt sich die frage ob man sich danach nicht in den A**** beisst weil man vorschnell gehandelt hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich würde definitiv warten, diese ersten 3D-HDTVs sind nicht das Gelbe vom Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es geht nicht um TV Geräte. Liest du überhaupt etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Es geht nicht um TV Geräte.Liest du überhaupt etwas? Du weißt schon, dass ein PC-Monitor mit einer Auflösung von 1680*1050 und einen HDMI-Eingang also HDTV bezeichnet werden kann? Ich kanns auch HD-Monitor nennen, hört sich beschissen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.