Trophie-Hunter1597 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Für eine Trophäe ist es ja nötig in jedem Saloon jeweils einen Gegner auszuknocken. Das krieg ich aber ums Verecken nicht hin. Ich prügel auf einen ein der Fällt um, und steht wieder auf und das Wiederholt sich ständig. Muss ich also irgendwas beim Kampf Beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Nein, wenn er umfällt und kurz liegebbleibt zählt das als Knockout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Für eine Trophäe ist es ja nötig in jedem Saloon jeweils einen Gegner auszuknocken. Das krieg ich aber ums Verecken nicht hin. Ich prügel auf einen ein der Fällt um, und steht wieder auf und das Wiederholt sich ständig. Muss ich also irgendwas beim Kampf Beachten ? Die Knockouts werden in den Stats gezählt - du kannst es quasi so prüfen und dann zum nächsten Saloon reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Achso Okay, Danke euch beiden kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hat jemand evtl eine karte oder so wo alle standorte drauf sind, ich habe komischerweise probleme mit der trophy New Austin 1. Armadillo 2. Rathskeller Fork 3. Thieves' Landing Nuevo Paraiso: 4. Escalera 5. Chuparosa 6. Casa Madrugada West Elizabeth: 7. Blackwater was ist eigentlich west elizabeth und co ? sry bin etwas übermüdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das sind schon die richtigen Orte. Die Trophie habe ich auch lange nicht bekommen. Nachdem ich meine Spieldaten gelöscht hatte, habe ich nochmal überall jemand K.O. geschlagen und die Trophie war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hmm spieledaten ok werde das mal morgen testen dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.