NiFe88 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Eben wurde das neue Update überspielt. Neuerungen habe ich bisher nicht erkannt. Doch leider ein großes Problem. Meine Booster funktionieren nicht mehr! Uncharted schon neugestartet und auch sonst alles probiert. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder hat eventuell einer sogar die Lösung? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bei mir dauert es fast 15 Minuten bis ich ein Spiel finde andauernd wird ein Spieler gefunden dann ist er wieder weg. Ausserdem ist Doublecash weg. Und immer nur drei gg. drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Japs, Double-Cash und "Labor" sind seit dem Update weg. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja Depot ist weg. Und ich habe eben wirklich ein Spiel 1 gegen 3 gespielt. Bin mal gespannt wie Naughty Dogs das jetzt wieder hinbiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Komm nicht zur meiner Playstation gerade, aber hört sich ja schrecklich an. Nach jedem Update gibt es irgendein Problem, dass zwar mit dem nächsten behoben werden soll, aber dann kommt was neues dazu...naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Labor und Double-Cash-WE sind zurück =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revivor Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Die Vermittlung dauert ewig. Die Leute müssen anscheinend alle noch den Patch ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn ich versuche da update zu starten drück ich auf ok und ps3 stürzt ab kann man nicht machen ich musste dann auf abbrechen drücken aber die neuen maps des pakets belagerung vom ps-store waren trotzdem da die ich vorher runtergeladen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wollte heute spielen es wurden aber keine Gegner gefunde-.- Weiss jemand was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wollte heute spielen es wurden aber keine Gegner gefunde-.-Weiss jemand was da los ist? das hatte ich gestern auch. Jetzt geht es aber bei mir wieder mit der Spielervermittlung. Auch Double-Cash funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das hatte ich gestern auch. Jetzt geht es aber bei mir wieder mit der Spielervermittlung. Auch Double-Cash funktioniert wieder. Ist immernoch Double-Cash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Theoretisch ja, bis heute 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Theoretisch ja, bis heute 19 Uhr. Ui, vielleicht sollte die Story dann doch nochmal warten?! Und lieber Online bissel weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde persönlich sagen ja, denn Double-Cash gibt es nicht so oft. Aber jetzt ist auch schon spät - ich hab seit Freitag gespielt und bin von Level 4 auf Level 36 gekommen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danixx13 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 boah ich bin jetz level 57 und hab erst die hälfte der kohle für lvl 60. krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 boah ich bin jetz level 57 und hab erst die hälfte der kohle für lvl 60. krass freu dich auf level 59, dann darfste nochmal 15 mio sammeln >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 gerade hat bei mir Depot nicht funktioniert. Glaube aber nicht, dass das was mit dem Update zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich einfach keine Gegner finde.Mein freund sagte mir das das an der Version liegt das die noch nicht jeder hat dann fragte ich mich wie kann das sein das nicht jeder der bei U2 online geht automatisch die neuste version bekommt oder sehe ich das anders ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei mir ist das sehr oft der Fall das ich einfach keine Gegner finde.Mein freund sagte mir das das an der Version liegt das die noch nicht jeder hat dann fragte ich mich wie kann das sein das nicht jeder der bei U2 online geht automatisch die neuste version bekommt oder sehe ich das anders ???? Das 1.08 Update wurde erst heute wektweit released, bis heute war der Patch nur für EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 achso, dann hoffen wir mal, dass das jetzt besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.