Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset


ALMANY93

Recommended Posts

Hi,habe mir überlegt ein headset für die ps3 zu kaufen das giotechEX-01 hat jemand schon dieses headset wenn ja wie ist die sprachqualität wie versteht man die anderen spieler und ist es eine gute alternative zum original sony schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mir heut auch endlich mal ein Headset holen, will aber das originale von Sony, das ist aber in ganz Dortmund ausverkauft, da hatte ich auch erst überlegt das zu nehmen, hab mich jetzt aber doch für eine Amazon Bestellung entschieden...

Aber zum Giotech, selbst beurteilen kann ich es daher natürlich nicht aber die Amazon Bewertungen sehen ganz ok aus.

http://www.amazon.de/product-reviews/B001R5CS0W/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Übrigens, vielleicht könntest du den Namen des Headsets mit in den Threadtitel schreiben, ist ein bisschen Aussagekräftiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das Gioteck EX-01 Bluetooth Headset macht finde ich eine sehr guten Eindruck.

Ich habe zwar das Sony Headset, das von der Sprachqualität recht gut ist aber der Trage Komfort :frown: lässt doch zu wünschen übrig.

Ist leider nicht für jedes Ohr geeignet, dieses In-Ear-Kopfhörer System drück nach einer weil doch ganz schön aufs Ohr.

Beim Gioteck sitz es auf dem Ohr ist bestimmt bequemer und günstiger :smile: als das Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich echt gut aus und Preis ist auch boombe :D

Ich suche schon lange ein gutes Headset und das von Sony ist mir einfach zu Teuer. Hab es mir mal bestellt, muss auch mal langsam am Start hälfte meiner Spiele sind Multiplayer Games.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...