Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler Logitech PS3 Media Cordless Tastatur


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen, ich habe die oben genannte Tastatur, funktionierte auch astrein und war auch sehr zufrieden damit, von jetzt auf gleich blinkte aber die LED da wo das Batteriesymbol ist und ich konnte nichts mehr schreiben.

Logischerweise dachte ich mir dann die Batterien seien leer und ich hab mir billige neue von Ja geholt, gleiches Problem, dann dachte ich das die Batterien vielleicht zu schlecht wären, hab jetzt welche von Duracel, Panasonic und Sony ausprobiert, immer ist sie nur am blinken.

Hab auch schonmal versucht den Resettschalter zu drücken ohne Erfolg, vielleicht hat von euch jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte?

Hab die Rechnung leider nicht mehr was den Umtausch / Reperatur schwierig macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neu anmelden ist mir auch gerade eingefallen, wollte ich gleich mal probieren wenn ich die PS anmache.

Befürchte aber das es auch nichts bringt, weil sie meiner Meinung nach durch das blinken der Batterieanzeige überhaupt nichts annimmt.

Aber wie gesagt ich probiere das dann gleich mal aus, ebenso am Laptop falls das nicht klappt und melde mich dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...