Leipi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hallo, ich bin der Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Arbeiten tue ich in einem Autohaus der Marke BMW. Dort mache ich im Moment meine Ausbildung zum Bürokaufmann. :emot-what: Wenn mir meine Freunde und meine Freundin die Zeit schenken spiele ich auch sehr gerne auf meiner PS3. Auf diese Spiele freue ich mich jetzt schon: The Force Unleashed 2, Crysis 2, Metal Gear Solid Rising, Dead Space 2 und Call of Duty: Black Ops. Wer noch mehr wissen will einfach anschreiben. Ich würde mal sagen auf eine schöne Zeit und man schreibt sich... Gruß Leipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich wurde in Wolmirstedt geboren, könntest du ja dann kennen, lebe jetzt aber in der Nähe von Dortmund. Wenn ich mal nen BMW haben will weiss ich jetzt wer mir Prozente besorgt Wünsch dir viel Spaß bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja will dann auch Prozente auf das neue 2010er Modell vom 5er in schwarz (so solls sein) Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Dead Space 2 wird auch der Kracher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi, Jo das ist 20 km von hier. Wenn du mal wieder in der Nähe bist schau vorbei dann hagelt es Prozente. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich denke 500 € für nen 7er ist ein angemessener Preis oder? Bin dann Montag morgen gegen 10 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.