FreakGamer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 weil ich will nicht 10 euro ausgeben, wenn es keine trophäen gibt. bitte schnell antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Du kannst die 9,99 Euro ruhig investieren, die Vollversion hat Trophäen. Wenn Du wissen möchtest wie man die am besten erreicht, hier geht's zum Leitfaden: WORMS-TROPHÄEN-LEITFADEN So, und nun viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 weil ich will nicht 10 euro ausgeben, wenn es keine trophäen gibt.bitte schnell antworten Das hier ist ein Trophäen-Forum und dieses Spiel hat ein Unterforum. Es gibt hier einen Leitfaden, in dem erklärt wird, wie du an alle Trophäen kommst. Es gibt Umfragen um zu bewerten wie schwer/zeitintensiv die Trophäen sind. Irgendwie versteh ich da nicht, wieso du noch fragst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 danke sry supersushi ich wusste, dass es trophäen in worms gibt, aber ich dachte, dass es in der heruntergeladenen vollversion keine trophäen gibt. Die werden dann ganz normal installiert beim 1 starten des Spiels oder? und wo findet man denn die Vollversionersion wenn sie heruntergeladen wurde hab bisher nur Demos heruntergeladen. Erscheint dass unter der normalen UMD und mann braucht keine Diisc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo sollte es die sonst geben, wenn nicht in der Vollversion? Ja das sind ganz normale Trophäen wie bei jedem Spiel, das du auf einer Disc bekommst auch. Das heißt "XMB", und ja, da findest du das Spiel dann. Genau wie die Demos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 danke sry hab an de psp gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kein Problem, freut mich, dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 haste nochmal danke muss ja auch meinen trophäen rang hochkriegen bin aber erst bei stufe 7 mit 12 % hab zwar viele platin aber wenig spiele deswegen insgesamt wenig trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Dann würd ich dir aber eher zu nem Spiel mit mehr Trophäen und ner Platin raten. Terminator Die Erlösung oder so. PSN Spiele haben fast alle kein Platin- und nur wenig Goldtrophäen, das bringt dann nicht so sonderlich viel für dein Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ja ich weis aber worms hab ich schnell durch und hab dann wenigstens noch ne platin hab nur 4 spiele aber in allen 4 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Worms hat keine Platin. Das höchste ist eine Goldtrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 is ja kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Trotzdem ein gutes Spiel, ich habs auch auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich dachte wenn man 100% hat bekommt man platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nur wenn das jeweilige Spiel eine Platin beinhaltet. Bei Standard-Spielen ist das für gewöhnlich auch so, außer es hat DLCs. Bei PSN-Spielen ist (bis auf einige Ausnahmen) 100% das höchste, was du erreichen kannst. Also dort schaltet sich keine Platintrophäe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 aso hab nur fifa10 , svr 2010, low, sonic all stars racing und da gibts überall platin deshalb danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ja weil das alles Standardspiele sind. Die haben (bis auf Arthur und die Minimoys 2) alle Platintrophäen. Bei den PSN-Games wie gesagt so gut wie keine (außer Call of Duty Classic, Hasbro, Trine, als Beispiel). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.