MaD Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Herzlich Willkommen zur Modnation Racers (Fußball) WM. Hierbei handelt es sich um ein Turnier, wo jeder Fahrer ein Land vertritt und jeder Spieltag virtuell nachgefahren wird. Ich hoffe die Resonanz is groß genug und wir schaffen es, dass wirklich jedes Land vertreten werden kann, wenn nicht verringern wir das Teilnehmerfeld halt. Um diesem Turnier die besondere Note zu verleihen dachte ich mir als Anmeldebedingung muss man von dem Land für das man antritt ein Kart (Automarke aus diesem Land oder trägt die Landesfarben auf dem Kart) und ein Mod (Ein Spieler des Landes) erstellen. Als Dankeschön wird jeder Teilnehmer alle erstellten Mods und Karts downloaden. Ein Beispiel: Ich werde mich für das Land Argentinien entscheiden. Als Mod werde ich vorraussichtlich Messi estellen und irgendein Kart und es in den Landesfarben lackieren, mit diesem Mod und Kart werde ich dann den Wettbewerb bestreiten. Klar ist natürlich, dass wenn das Land bei der WM ausscheidet welches man vertritt man nicht rausfliegt wenn man sich hier bei der Modnation WM für die nächste Runde qualifiziert hat. Ich denke fahren werden wir ein normales Rennen ohne Waffen und jeder Spieler darf sich für eine Strecke entscheiden, die dritte Strecke wird per Zufall bestimmt. Aber bitte gebt Verbesserungsvorschläge, wenn ihr andere bessere Ideen habt. Desweiteren suche ich noch eins, zwei Leute die mir bei der Organisation helfen, dazu bitte Pn´s an mich. Ich denke Anmeldeschluss ist ein Tag vor dem Eröffnungsspiel. Die Rennen werden immer an dem Tag ausgetragen an dem auch die Mannschaft bei der Wm spielt. Also bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr dabei sein wollte, ihr dürft euch frei für eine Mannschaft entscheiden, wer zuerst kommt malt zuerst. Ich wünsche mir ein schönes, spaßiges Turnier, zudem hilft es auch beim erreichen der Goldtrophy für die Kreativitätspunkte und somit auch der Platintrophy. Bitte schreibt hier euren Namen unter dem ihr im Turnier geführt werden wollt, euren PSN Namen und eine Kontaktmöglichkeit (msn, icq). Lasst die Modnation Racers WM beginnen! Teilnehmer: MaD (MaDaMaZe) Argentinien (killmad@hotmail.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 gehört hier nicht hin! http://forum.trophies-ps3.de/turniere/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 oh dafür gibts en extra bereich das wusste ich nicht, weil ich mich da nicht aufhalte... ich denke da wird aber auch kein modnation besitzer drauf aufmerksam, aber dann solls halt ein mod dahin verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich persöhnlich finde diese Idee nicht gut. Fussball hat null mit Rennen zu tun, daher sollte man dies auch auseinander halten, aber das is meine Meinung, daher würde ich daran NICHT teilnehmen.... LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.