PLAYTIMBO Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mo Van bar gibt es nicht nur in Armadillo... ich hab den Steckbrief gesehen und absolviert in "Rathskeller Fork" . . . bin da rumgeloffen und irgendwann hat ihn jemand aufgehängt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdasdingxx Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Jepp!!! der patch oder das versionsupdate ist online. sobald das spiel gestartet wird und man online ist, wird das update zum download bereitgestellt. und jetzt kommt das beste!!! nach amardillo reiten, speichern, zum bahnhof gehen, dann wird der steckbrief von moe van barr aufgehängt. dieser kann nun gefangen oder getötet werden. nach der übergabe beim sheriff bei mc farlanes range wird das eiskalterrevolverheld-outfit freigeschaltet. Habe das spiel bereits zu 100% absolviert und hatte nur noch ?-Steckbriefe. Super!!! vielen dank an das rockstar-team und alle die bei der problemlösung helfen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann ich bestätigen.. Allerdings bringt es mir nicht mehr viel, da ich bereits 100% erreicht habe und so nur noch selten offline spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 geht das nur bei der LE version? oder hat sich das thema jetzt mit dem fehler gelegt, weil ein neuer patch draußen ist, der alles behoben hat? weil will mit jetzt nicht unbedingt die LE version holen nur, weil man da den fehler umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luv-X Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Der Fehler bezog sich nur auf die LE, und ich kanns auch bestätigen hab den Moe eben in den Knast gebracht . Naja hauptsache alles komplett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Jepp!!! der patch oder das versionsupdate ist online. sobald das spiel gestartet wird und man online ist, wird das update zum download bereitgestellt. und jetzt kommt das beste!!! nach amardillo reiten, speichern, zum bahnhof gehen, dann wird der steckbrief von moe van barr aufgehängt. dieser kann nun gefangen oder getötet werden. nach der übergabe beim sheriff bei mc farlanes range wird das eiskalterrevolverheld-outfit freigeschaltet. Habe das spiel bereits zu 100% absolviert und hatte nur noch ?-Steckbriefe. Super!!! vielen dank an das rockstar-team und alle die bei der problemlösung helfen wollten. Kann ich bestätigen.. Allerdings bringt es mir nicht mehr viel, da ich bereits 100% erreicht habe und so nur noch selten offline spiele Cool das freut mich ja...das erweckt den Eindruck, als ob doch nicht alle Rockstars auf ihren Händen sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.