Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mo Van Barr! Patch Fehler umgehen! PS3!!!

Helikaon1981

Recommended Posts

Neues Spiel starten (alten Spielstand aber unbedingt behalten!)

- Bonnie Missionen machen bis man das Lasso erhalten hat

- dann die erste Marshall Mission machen und Walton töten (nicht gefangen nehmen!)!

- Danach sollte die erste Kopfgeldmission über Moe Van Barr handeln

alten Spielstand laden und er sollte ebenfalls erscheinen. Wenn nicht, im "neuen Spielstand" Moe Van Barr fangen/töten und danach in den "alten Spielstand" zurückladen.

Auch auf diese Art und Weise funktioniert es nicht!!!

Habe bereits 100% durchgespielt. Bekomme nur noch ?-Steckbriefe.

Habe neu Angefangen und Moe van Barr gekillt. das outfit ist aber noch nicht freigeschaltet.

Weder in dem Spiel wo ich 100% durch habe und alle anderen Punkte für das outfit erfüllt sind noch in dem neuen, wo mir nur noch 2 Punkte fehlen.

Ich finde es sehr schade das diese weitverbreitete und nervende Problem nicht einfach zu korrigieren ist, bzw. was daran soooo schwierig ist.

Sonst ist das Spiel ja echt der Oberhammer!!! Werde nun mal im Multiplayer auf Trophyjagd gehen.

Für Tipps bezüglich dem Moe Van Barr-Problem bin ich weiterhin echt dankbar, möchte nämlich auch endlich mit einer Augenklappe durch den Westen reiten.

Wenn ich ein Steckbrief sehe und speichere ist nach dem laden der Steckbrief immer weg...? Muss man öffters Laden bis der wieder kommt?

Du musst den Steckbrief von der Wand abnehmen.

So das du siehst wo sich der Verbrecher befindet.

Dann kannst du in ruhe speichern denn der Verbrecher bleibt gespeichert.

In den letzten Tagen sind wieder News über Red Dead Redemption aufgetaucht. So kündigte Rockstar Games zum Beispiel an, dass es nächste Woche ein Update des Spiel geben wird. Der Patch soll für beide Konsolen erscheinen und Verbindungsprobleme im Multiplayer, sowie das Mo Van Barr Kopfgeld beheben. Als Wiedergutmachung hat Rockstar Games vor, das Experten-Jäger-Outfit und das Schlauer Händler-Outfitsowie kostenlose Herausforderungen später im Sommer zu veröffentlichen.

greetz killer

Das Lustige ist, das ich den Mo Van Barr dann auch nicht mehr brauche, da ich das game mittlerweile incl.100 % durch habe und mir auch nur noch 2 Trophies zur Platin fehlen, also eigentlich Besch... mit der Limited Edition, da man die ganze Zeit nix von dem Outfit hatte und ausserdem sich noch ne verbuggte Trophy wegen dem Streitross "eingehandelt" hat.

Das Lustige ist, das ich den Mo Van Barr dann auch nicht mehr brauche, da ich das game mittlerweile incl.100 % durch habe und mir auch nur noch 2 Trophies zur Platin fehlen, also eigentlich Besch... mit der Limited Edition, da man die ganze Zeit nix von dem Outfit hatte und ausserdem sich noch ne verbuggte Trophy wegen dem Streitross "eingehandelt" hat.

Seh Ich auch so, 15 Euro für die Katz und im Nachhinein ist man schlauer.. beim nächsten Mal wird wieder genauer geguckt inwiefern eine LE Sinn macht.

die Mehrausgaben für eine LE ist tatsächlich in Frage zustellen.

Laut RDRvision.com soll uns dieses Ereignis bevorstehen:

In den letzten Tagen sind wieder News über Red Dead Redemption aufgetaucht. So kündigte Rockstar Games zum Beispiel an, dass es nächste Woche ein Update des Spiel geben wird. Der Patch soll für beide Konsolen erscheinen und Verbindungsprobleme im Multiplayer, sowie das Mo Van Barr Kopfgeld beheben. Als Wiedergutmachung hat Rockstar Games vor, das Experten-Jäger-Outfit und das Schlauer Händler-Outfit sowie kostenlose Herausforderungen später im Sommer zu veröffentlichen.

Ebenso gab Rockstar Games nun das Veröffentlichungsdatum des ersten herunterladbaren Inhalts bekannt: 22. Juni 2010.

Das DLC Outlaws bis zum Schluss, wird sechs neue Kooperation-Missionen für den Multiplayer für 2-4 Spieler beinhalten. Outlaws bis zum Schluss wird man kostenlos über das Xbox LIVE (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ist Pflicht) oder PlayStation Network herunterladen können.

Ich hab mir auch die LE gegönnt und hab nun den selben Ärger. Das wesentlich größe Problem is allerdings, dass sich bei mir der Patch nicht installiert. Ich bekomme gar keine Aufforderung zu dem Patch 1.01. Als Version wir mir nur ein - angezeigt.:emot-raise:

Weiss jemand Rat?

Patch 1.02 ist da !!! Lade ihm gerade runter. Schaue gleich mal nach ob Mo van Barr jetzt endlich verfügbar ist.

Update: Patch installiert nach Armadillo geritten und der erste Steckbrief ist gleich Mo van Barr !!! Endlich !! Danke R* besser spät als nie !

Bin im Game auch schon gut vorangeschritten und hatte nur noch Fragezeichen Steckbriefe davor. Der Spielfortschritt sollte also keine Rolle spielen.

Patch 1.02 ist da !!! Lade ihm gerade runter. Schaue gleich mal nach ob Mo van Barr jetzt endlich verfügbar ist.

Entlich ,Mo van Barr ist jetzt auch da!Kann es sein das ich das gefühl habe das sich die steuerung verbessert hatt?Naja egal entlich kann ich weiterspielen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...