phunkeetown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sehr nice!Danke dir Jep. Ok...long story - short: falls du bereit bist neu zu starten(wer hat da schon Bock drauf) kann ich dir helfen, sonst musst du dich wohl an diese abenteuerliche Variante halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Frage ist : Hat sie funktioniert (mit dem Spielstand-Laden in Armadillo) als noch NAMENTLICH Gesuchte auftauchten auf den Plakaten? Bei mir tauchen nämlich nur noch Anonyme auf, Bollard Bande etc. , kann mir nicht vorstellen das dieser elende Mo Van Barr da noch mal zwischen kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordsive Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Frage ist : Hat sie funktioniert (mit dem Spielstand-Laden in Armadillo) als noch NAMENTLICH Gesuchte auftauchten auf den Plakaten?Bei mir tauchen nämlich nur noch Anonyme auf, Bollard Bande etc. , kann mir nicht vorstellen das dieser elende Mo Van Barr da noch mal zwischen kommt.. Bei mir waren noch NAMENTLICHE Schurken auf der Kopfgeldliste vorhanden! Wenn ihr dort nur noch "?" als ausgesetzte Kopfgelder habt, wird der Laden-Trick nicht funktionieren! Da kommen dann trotz "neu-Laden" immer wieder nur "?"!War zumindest bei nem Freund auch so! Hier bleibt einem nur übrig, auf den richtigen Patch zu warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EngelGottes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @lordsive Hattest du denn bereits andere Leute gekillt und weitergespielt und hast den Spielstand ständig neugeladen, so dass Moe van Barr aufgetaucht ist? Oder hattest du noch keinen Gesuchten gefangen/getötet? Wäre nett, wenn du diese Info auch noch posten könntest. Vorab vielen Dank. Gruß EngelGottes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab jetzt keinen Bock, mir hier alles durchzulesen... Verstehe ich das richtig, dass man ein neues Outfit bekommt, wenn man Mo umlegt oder gefangen nimmt? Ich hab nämlich nichts bekommen, nachdem ich ihn beim Sheriff abgeliefert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du bekommst das Outfit auch nur in der Limited Edition von RDR. Ansonsten bekommst du nichts - weiß nichtmal ob der auch in der normalen Version auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du bekommst das Outfit auch nur in der Limited Edition von RDR. Ansonsten bekommst du nichts - weiß nichtmal ob der auch in der normalen Version auftaucht... Aso. Na ja, auftauchen tut er auf jeden Fall - hab ja die normale Version und hab ihn gefangen genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdasdingxx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Frage ist : Hat sie funktioniert (mit dem Spielstand-Laden in Armadillo) als noch NAMENTLICH Gesuchte auftauchten auf den Plakaten?Bei mir tauchen nämlich nur noch Anonyme auf, Bollard Bande etc. , kann mir nicht vorstellen das dieser elende Mo Van Barr da noch mal zwischen kommt.. Genauso ist es bei mir auch, habe jetzt 75,8% durchgespielt. Die einzigen namentlichen Steckbriefe habe ich noch in Blackwater. Da wird er wohl kaum auftauchen. Hoffe das das bald auch gepatcht wird. Dazu habe ich mal eine Frage: Seit gestern habe ich viel mehr mit Bugs und Austürzen zu tun als vorher. Beim Poker verschwinden plötzlich die Konturen der anderen Spieler am Tisch und das Spiel ist mehrmal hängengeblieben, der Kontroller hat keine Funktion mehr ausgeführt und ich musste die Konsole per Hand ausschalten. Wie oder Wo lade ich Patches eigentlich runter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EngelGottes Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sofern Updates existieren, werden diese automatisch beim Starten des Spiels runtergeladen und installiert. Das Update 1.01 wurde von Rockstar Games scheinbar wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikson88 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wo bekomme ich diesen kack patch??? hab den kerl abgeliefert und hab das outfit nicht!! hab mega den hals, bei miir installiert sich das auf jeden fall nicht von selbst! wenns nen patch gibt sag mir bitte einer wo ich den bekomme!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maikson88 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 habe auf jeden fall die limited edition bin mega sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Der Patch ist wieder offline, da er ja offensichtlich nix bringt. Wenn einer kommt, merkst du das schon, falls du online bist beim Spielstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordsive Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @lordsiveHattest du denn bereits andere Leute gekillt und weitergespielt und hast den Spielstand ständig neugeladen, so dass Moe van Barr aufgetaucht ist? Oder hattest du noch keinen Gesuchten gefangen/getötet? Wäre nett, wenn du diese Info auch noch posten könntest. Vorab vielen Dank. Gruß EngelGottes Insgesamt habe ich bisher 2-3 Kopfgeldmissionen gemacht und alle in Armadillo!!! Danach im Internet vom Bug Mo van Barr gelesen und erstmal ganz normal weitergespielt! Bin mittlerweile in "Mexico"! Am Montag Abend hab ich im Internet, nach der Suche Mo van Barr Bug, dann diese hier beschriebene Lösung gefunden und hab mich genau nach der Anleitung gehalten! Mit meinen Spielvorraussetzungen hat's dann geklappt: Nur 2-3 KG-Missionen gemacht, also noch keine "?"-KG-Missionen! Hoffe das ist ausreichend! Ansonsten fragt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 habe auf jeden fall die limited editionbin mega sauer Ich bin auch sauer. Habe ihn schon erledigt und natürlich wurde es nicht vermerkt. Der Soundtrack von der Limited Edition geht auch nicht weil der code nicht erkannt wird. Da hat Rockstar ganz schön Mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also nicht nur bei der Limited Edition ist das Outfit dabei sondern war für Vorbesteller vom GameStop auch als Gutschein Code zu bekommen. Online konnte man ja bei einer GS Abstimmung mitmachen bei der 3 Outfits zur Auswahl standen. Jedenfalls gabe es wohl seitens R* einen Patch der genau 2 1/2 Std. verfügbar war bis R* dann merkte das man zwar endlich Mo finden kann aber das Outfit halt trotzdem net freigeschaltet wird.Glaubt mir ich kriege bei uns in der Filiale (ja arbeite bei Gamestop) soviel anrufe warum das nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 1. Startet ganz normal das Spiel, nachdem sich der neue Patch installiert hat! 2. Ladet Euren Spielstand und reitet nach Armadillo um dort abzuspeichern! 3. Geht jetzt an den Platz, wo immer der Steckbrief festgenagelt wird und schaut ihn euch an! Wenn Mo Van Barr nicht auf dem Zettel ist, dann ladet einfach Euren Spielstand! Macht das solange, bis Mo van Barr auf dem Steckbrief erscheint! 4. Mo van Barr ist auf dem Steckbrief! Nehmt den Zettel von der Wand! Das Spiel macht jetzt einen AUTO Save! Geht jetzt in den Saloon und speichert das Spiel auf einen neuen SLOT! 5. Verlasst das Spiel und geht ins PS3 Menü! Dort trennt Ihr erstmal die Internet Verbindung! 6. Nachdem Ihr die Internet Verbindung getrennt habt, löscht Ihr die Festplattendaten von Red Dead Redemption, unter dem Menüpunkt "Spieldaten-Dienstprogramm". ACHTUNG!!! Nicht die Spielstände löschen!!! Nur die Daten, die vom Spiel installiert wurden!!! (über 500MB groß) 7. Startet jetzt das Spiel, ohne sich dabei im Internet anzumelden! Spieldaten werden jetzt neu installiert! 8. Nachdem das Spiel neu installiert ist, ladet Ihr euren Spielstand, den Ihr im neuen SLOT angelegt habt! 9. Mo van Barr ist jetzt noch immer auf Eurer Karte verzeichnet! Reitet jetzt zu ihm, nehmt ihn in gewahrsam oder macht ihn kalt! Reitet danach zurück nach Armadillo und kassiert Eure Belohnung! 10. Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist nun im stolzen Besitz des "Eiskalter Revolverheld" Outfits! Viel Spaß damit euch allen! hat wunderbar geklappt, ein dickes danke an dich Helikaon1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24karat Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wiso hatt Rockstars den patch wieder zurückgezogen?Bei mir funktioniert die obige geschribene lösung nicht weil der patch nicht mehr geladen wird!Wen ich das spiel neu beginne klappt es zwar aber ich habe kein bock neu anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Warum wohl? Die beschriebene Lösung mag mit Patch funktionieren, aber so hat sich R* das natürlich nicht gedacht. Also auf den nächsten Patch warten, der dann wirklich funktioniert, ohne diese Umwege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Danke, hat sofort geklappt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 - Neues Spiel starten (alten Spielstand aber unbedingt behalten!) - Bonnie Missionen machen bis man das Lasso erhalten hat - dann die erste Marshall Mission machen und Walton töten (nicht gefangen nehmen!)! - Danach sollte die erste Kopfgeldmission über Moe Van Barr handeln alten Spielstand laden und er sollte ebenfalls erscheinen. Wenn nicht, im "neuen Spielstand" Moe Van Barr fangen/töten und danach in den "alten Spielstand" zurückladen. Dem Großteil der Betroffenen wurde so geholfen :-) Vielleicht hilft es ja hier auch einigen weiter,ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.