Machdju Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ohh ein lichtblick werde es gleichmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hatt bei dir die ps3 geagt das es ein patch vohanden ist bei mir nicht habe auch das probiert mit den tüpen erschiesen wenn man neu anfäng das klappzt zwar aber dann müsste ich trotzdem neu anfangen und das ist scheisse und das andere mit immer wider neu laden klappt auch nicht habe über 50 mal neu geladen und er kamm immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Howdy Cowboys (ACHTUNG!!! NUR FüR PS3)Ihr besitzt die LE, kommt aber nicht in den Genuss des "Eiskalter Revolverheld" Outfits, weil Ihr im Spiel schon zuweit geritten, bzw. fast am Ende seit und Mo van Barr nicht mehr in Armadillo auftaucht? Ihr wollt nicht nochmal komplett von vorn anfangen, auch wenn ihr wisst , dass Ihr durch den Neustart Trick ans Outfit kommt, weil ihr einfach schon zuviel erreicht habt? Ein Neustart ist seit heute Morgen auch nicht mehr notwendig! Denn jetzt kann jedem geholfen werden, Mo van Barr gefangen zu nehmen oder zu töten, um das "Eiskalter Revolverheld" Outfit letztendlich doch noch zu bekommen, egal wie weit jeder von Euch im Spiel ist! Seit heute Morgen ist er nämlich da, der neue 16 MB große Patch!!! Seitdem der Patch installiert ist, tauchen auch wieder gesuchte Verbrecher auf den Steckbriefen in Armadillo auf! Darunter auch Mo van Barr!!! Das dumme ist nur, dass wenn man Mo van Barr endlich gefunden hat, ihn umlegt oder gefangen nimmt, kein Outfit bekommt, nachdem man seine Belohnung abgeholt hat. Jetzt habe ich aber eine Möglichkeit gefunden, den Patch zu umgehen, um damit doch in den Besitz des "Eiskalter Revolerheld" Outfits zu kommen! 1. Startet ganz normal das Spiel, nachdem sich der neue Patch installiert hat! 2. Ladet Euren Spielstand und reitet nach Armadillo um dort abzuspeichern! 3. Geht jetzt an den Platz, wo immer der Steckbrief festgenagelt wird und schaut ihn euch an! Wenn Mo Van Barr nicht auf dem Zettel ist, dann ladet einfach Euren Spielstand! Macht das solange, bis Mo van Barr auf dem Steckbrief erscheint! 4. Mo van Barr ist auf dem Steckbrief! Nehmt den Zettel von der Wand! Das Spiel macht jetzt einen AUTO Save! Geht jetzt in den Saloon und speichert das Spiel auf einen neuen SLOT! 5. Verlasst das Spiel und geht ins PS3 Menü! Dort trennt Ihr erstmal die Internet Verbindung! 6. Nachdem Ihr die Internet Verbindung getrennt habt, löscht Ihr die Festplattendaten von Red Dead Redemption, unter dem Menüpunkt "Spieldaten-Dienstprogramm". ACHTUNG!!! Nicht die Spielstände löschen!!! Nur die Daten, die vom Spiel installiert wurden!!! (über 500MB groß) 7. Startet jetzt das Spiel, ohne sich dabei im Internet anzumelden! Spieldaten werden jetzt neu installiert! 8. Nachdem das Spiel neu installiert ist, ladet Ihr euren Spielstand, den Ihr im neuen SLOT angelegt habt! 9. Mo van Barr ist jetzt noch immer auf Eurer Karte verzeichnet! Reitet jetzt zu ihm, nehmt ihn in gewahrsam oder macht ihn kalt! Reitet danach zurück nach Armadillo und kassiert Eure Belohnung! 10. Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist nun im stolzen Besitz des "Eiskalter Revolverheld" Outfits! Viel Spaß damit euch allen! PS: Ob das so auch auf der XBOX 360 funktioniert, konnte ich leider nicht testen! Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe und schreibt dann auch hier seine Erfahrungen rein! Wäre toll! Mit freundlichen Grüßen Helikaon Danke!!!! Habe es grade probiert und es hat auf anhieb geklappt. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 aber bei mir hatt die ps3 nicht gesagt das es ein patch vorhanden ist und das er zum download steht wie bei den anderen spielen die es gibt sonst würde ich es ja gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxdasdingxx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hallo, egal was ich anstelle, ich bekomme kein moe van barr. Habe inzwischen fast 70% durchgespielt, hatte das spiel ganz am anfang nach der ankunft auf der range gespeichert. (slot 1) danach weitergespeichert unter slot 2. habe slot 2 meine 70% geladen und bin im zimmer in amadillo. der sheriff hängt aber egal was ich tue nur noch ?-steckbriefe auf. Ich habe dann slot 1 weitergespielt, und auch moe van barr gefangen. aber was nützt mir das für slot 2??? gepatcht wurde bei mir glaub ich aber nix... wo steht denn das?? Bei CoD MW2 steht das ja im startbilschirm... hier finde ich nix?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 aber bei mir hatt die ps3 nicht gesagt das es ein patch vorhanden ist und das er zum download steht wie bei den anderen spielen die es gibt sonst würde ich es ja gerne machenGeht auch ohne das er den Patch lädt. Hat er bei mir auch nicht (gibt den wohl nimmer) hat aber geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanti Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hmm bei mir will der typ einfach nicht kommen, habe schon ziemlich oft geladen. Da ist dann entweder kein Steckbrief oder es ist jemand anderes drauf Oder sollte ich erstmal alle 20 Steckbrief gesuchten fertig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffRuffY Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 moin, hab die normale version dann betrifft mich dieser bug doch nicht ? und ich kann problemlos 100% schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 alle schaffen 100% dieses Outfit zählt nicht zu den Prozenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hallo ich habe die limeted erst zeit kurtzen bin in armerillo angekommen und da gibts ja die erste kopfgeld mission habe zich mal das spiel geladen immer kein mo van barr und nen update habe ich auch nciht bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also bei mir kam jetzt auch kein Patch als ich das Spiel gestartet habe. Haben sie den wieder runtergenommen wegen dem Problem das man doch nix bekommt und nur mit diesem hier beschriebenen Trick oder weiss jemand was? Probiere es jedenfalls mal aus ob mo kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei mir kommt auch kein Patch, hab das SPiel schon fast durch und die ganze Zeit kein Deadly Revolver Outfit weil der elende Mo Van Barr nicht auftaucht..grrr.. will auch den Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habt ihr es schonmal ohne den Patch versucht? In Armadillo abspeichern, Spieldaten löschen, neu installieren und schauen, ob es eine Veränderung bei den Steckbriefen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja das habe ich versucht und es klappt auch nicht ich weiss nur das mo dann erst kommt wenn man bei armadillo die erste sheriff mission macht den typen den man verfolgt erschisst dann kommt mo van barr aber das hilft mir und den anderen auch nicht weiter die viel weiter im spiel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hab den schon 3mal gekillt / Lebend gefangen, der Anzug kam trotzdem nicht! Nur gut das man den für die 100% NICHT braucht! Aber das R* sowas nicht fixen kann ist witz des Jahres! Hauptsache erstmal neue MP-Trophies einbauen.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordsive Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habs grad ausprobiert. Etwa 6-7mal neuladen müssen, aber dann war Mo van Barr auf der Liste und ich hab ihn erschossen, Leiche geplündert und zurück zum Sheriff geritten! Tada.... Outift-Menüreintrag Eiskalter Revolverheld vollendet! Ich hab sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habs grad ausprobiert. Etwa 6-7mal neuladen müssen, aber dann war Mo van Barr auf der Liste und ich hab ihn erschossen, Leiche geplündert und zurück zum Sheriff geritten! Tada.... Outift-Menüreintrag Eiskalter Revolverheld vollendet! Ich hab sie! With the Patch or without the Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 With the Patch or without the Patch? Fehlt dir den Typ noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordsive Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 With the Patch or without the Patch? Without the Patch! / Ohne Patch!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Without the Patch! / Ohne Patch!!!!!!!! Sehr nice! Danke dir Fehlt dir den Typ noch? Jep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.