GS_4543 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo, ich hatte mal da eine frage kann man ürgentwie Ps3 ein passwort geben nachdem man PS3 öffnet das der Ps3 sich nur öffnet wen man den CODE eingibt ..? ich weis nicht ob schon so ein thread gibt .. wen ya sry .. aber naja würde mich gern über antworten freunen .. MFG MEMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo, ich hatte mal da eine frage kann man ürgentwie Ps3 ein passwort geben nachdem man PS3 öffnet das der Ps3 sich nur öffnet wen man den CODE eingibt ..? ich weis nicht ob schon so ein thread gibt .. wen ya sry .. aber naja würde mich gern über antworten freunen .. MFG MEMO Ich verstehe im ersten Satz kein Wort Wir wäre es mit Passwort vergessen drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ähm ja so richtig verstehe ich das auch net, aber ich meine er will der PS3 ein Passwort verpassen. Das wenn man Sie einschalten nur der Zugriff erhält der das Passwort kennt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ähm ja so richtig verstehe ich das auch net, aber ich meine er will der PS3 ein Passwort verpassen. Das wenn man Sie einschalten nur der Zugriff erhält der das Passwort kennt .... genau ich will mein ps3 ein passwort geben und wie geht das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich glaub nicht dass das geht... Aber du kannst ja in den meisten TVs einen Pin einstellen. Und die Ps3 nützt dir ja auch nix wenne nicht an den Fenrseher kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das geht leider nicht.Ich wünsche das gäbe denn ich hasse es wenn jemand bei meiner PS3 Benutzer spielt.(Zum glück habe ich Benutzer für meine Geschiwster gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das geht leider nicht.Ich wünsche das gäbe denn ich hasse es wenn jemand bei meiner PS3 Benutzer spielt.(Zum glück habe ich Benutzer für meine Geschiwster gemacht ) echt schade... will nimmer das mein kleiner bruder ps3 spielt dafür ...# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hm, dann setz den On Knopf unter Strom Oder versteck den Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Man kann doch diesen vierstelliegen pincode benutzen um sachen zu sperren oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Man kann doch diesen vierstelliegen pincode benutzen um sachen zu sperren oder nicht? ya aber des is für was annderes leider.. naja trotzdem adnke an euch alle .. kann geschlossen werden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann geschlossen werden .. Wie der Herr wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.