Cobra Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Wenn ihr hier im Forum auf einen Benutzer klickt, dann unten auf "Trophäen anzeigen" geht und ihr dann "Uncharted 2" auswählt wird in der Uncharted 2 Trophyliste ganz unten eine "Unbekannte Trophy" angezeigt. Was ist das denn ? Ich habe 100% und bei mir wird die besagte Trophy auch in meiner Liste angezeigt ?! Wisst ihr da genaueres darüber ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wird das auch auf der Ps3 in der Trophyliste angezeigt also bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wird das auch auf der Ps3 in der Trophyliste angezeigt also bei mir nicht. Hi Nein, es wird nur hier angezeigt, aber Trophies_PS3 hat doch von Sony den Zugriff bekommen oder ? Insofern könnte das doch schon aktueller sein als die Liste im PSN. Was hälst du von der Sache ? Fehler oder eine kommende Trophy ( evtl. höchster Onlinerang ) ? Wobei aber eigentlich neue Trophy's nicht einzeln hinzugefügt werden sondern meistens in Verbindung mit einem DLC. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 HiNein, es wird nur hier angezeigt, aber Trophies_PS3 hat doch von Sony den Zugriff bekommen oder ? Insofern könnte das doch schon aktueller sein als die Liste im PSN. Was hälst du von der Sache ? Fehler oder eine kommende Trophy ( evtl. höchster Onlinerang ) ? Wobei aber eigentlich neue Trophy's nicht einzeln hinzugefügt werden sondern meistens in Verbindung mit einem DLC. Gruss Cobra Wenns ne Level 60 Trophy sein sollte müssten die doch aus dem Forum schon nen paar haben, die die Level 60 sind. :emot-raise: Vllt. hat das ja irgendwas mit dem Patch 1.08 zu tun. Edit: Du hättest sie ja dann auch haben müssen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenns ne Level 60 Trophy sein sollte müssten die doch aus dem Forum schon nen paar haben, die die Level 60 sind. :emot-raise:Vllt. hat das ja irgendwas mit dem Patch 1.08 zu tun. Edit: Du hättest sie ja dann auch haben müssen;) Hi Ich meinte das so, dass das so eine Art "Vorbereitung" auf die Trophy ist. Weisst du so ähnlich wie vor dem letzten DLC, da wurden die Trophy's auch im vorhinein eingestellt. Denn wenn Trophies-PS3 mit Sony syncronisiert halte ich das nicht für einen Fehler. Schon bißchen merkwürdig .... :emot-raise: Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 HiIch meinte das so, dass das so eine Art"Vorbereitung" auf die Trophy ist. Weisst du so ähnlich wie vor dem letzten DLC, da wurden die Trophy's auch im vorhinein eingestellt. Denn wenn Trophies-PS3 mit Sony syncronisiert halte ich das nicht für einen Fehler. Schon bißchen merkwürdig .... :emot-raise: Gruss Cobra Kann sein. Aber Naughty Dog hätte das doch bestimmt verkündet oder nicht. Wird sich aber bestimmt bald klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sehr interresant. Aber ich würd mich über neue Trophäen freuen, auch wenn ich irgendwie nicht daran glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sehr interresant. Aber ich würd mich über neue Trophäen freuen, auch wenn ich irgendwie nicht daran glaube. Es ist ja nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Alles ganz mysteriös Erst verschwindet das Double-Cash-WE und eine neue Trophäe kommt einfach so dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ne goldene trophy für level60 plz :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wäre ne harte Sache für die 100% Jäger:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 och ne müsste nicht sein bin froh wenn ich endlich die 100% habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da die aktuelle Statistik für die neuen Trophäen ja nicht zählt, können alle aktuellen Level-60er nochmal neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Da die aktuelle Statistik für die neuen Trophäen ja nicht zählt, können alle aktuellen Level-60er nochmal neu anfangen Hi Das glaube ich kaum, denn wenn die aktuelle Statistik nicht zählen würde müssten ja alle ( egal welcher Rang ) wieder bei Level 1 anfangen. Sollte es doch so kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Naughty Dog Studio noch lange existieren würde bei ein paar Mio aufgebrachter Uncharted 2 Onlinespieler .... die würden Naughty Dog bestimmt die Bude abfackeln Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich glaub ja eh nicht, dass die die Trophy bringen Andernfalls kann ich noch paar Monate spielen Will doch endlich mal was anderes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.