Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbekannte Trophy in Uncharted 2 Trophyliste

Cobra

Recommended Posts

Hi

Wenn ihr hier im Forum auf einen Benutzer klickt, dann unten auf "Trophäen anzeigen" geht und ihr dann "Uncharted 2" auswählt wird in der Uncharted 2 Trophyliste ganz unten eine "Unbekannte Trophy" angezeigt.

Was ist das denn ?

Ich habe 100% und bei mir wird die besagte Trophy auch in meiner Liste angezeigt ?!

Wisst ihr da genaueres darüber ?

Gruss

Cobra

Wird das auch auf der Ps3 in der Trophyliste angezeigt also bei mir nicht.

Hi

Nein, es wird nur hier angezeigt, aber Trophies_PS3 hat doch von Sony den Zugriff bekommen oder ?

Insofern könnte das doch schon aktueller sein als die Liste im PSN.

Was hälst du von der Sache ? Fehler oder eine kommende Trophy ( evtl. höchster Onlinerang ) ?

Wobei aber eigentlich neue Trophy's nicht einzeln hinzugefügt werden sondern meistens in Verbindung mit einem DLC. :skep:

Gruss

Cobra

Hi

Nein, es wird nur hier angezeigt, aber Trophies_PS3 hat doch von Sony den Zugriff bekommen oder ?

Insofern könnte das doch schon aktueller sein als die Liste im PSN.

Was hälst du von der Sache ? Fehler oder eine kommende Trophy ( evtl. höchster Onlinerang ) ?

Wobei aber eigentlich neue Trophy's nicht einzeln hinzugefügt werden sondern meistens in Verbindung mit einem DLC. :skep:

Gruss

Cobra

Wenns ne Level 60 Trophy sein sollte müssten die doch aus dem Forum schon nen paar haben, die die Level 60 sind. :emot-raise:

Vllt. hat das ja irgendwas mit dem Patch 1.08 zu tun.

Edit: Du hättest sie ja dann auch haben müssen;)

Wenns ne Level 60 Trophy sein sollte müssten die doch aus dem Forum schon nen paar haben, die die Level 60 sind. :emot-raise:

Vllt. hat das ja irgendwas mit dem Patch 1.08 zu tun.

Edit: Du hättest sie ja dann auch haben müssen;)

Hi

Ich meinte das so, dass das so eine Art "Vorbereitung" auf die Trophy ist.

Weisst du so ähnlich wie vor dem letzten DLC, da wurden die Trophy's auch im vorhinein eingestellt.

Denn wenn Trophies-PS3 mit Sony syncronisiert halte ich das nicht für einen Fehler.

Schon bißchen merkwürdig .... :emot-raise:

Gruss

Cobra

Hi

Ich meinte das so, dass das so eine Art"Vorbereitung" auf die Trophy ist.

Weisst du so ähnlich wie vor dem letzten DLC, da wurden die Trophy's auch im vorhinein eingestellt.

Denn wenn Trophies-PS3 mit Sony syncronisiert halte ich das nicht für einen Fehler.

Schon bißchen merkwürdig .... :emot-raise:

Gruss

Cobra

Kann sein.

Aber Naughty Dog hätte das doch bestimmt verkündet oder nicht.:skep:

Wird sich aber bestimmt bald klären.

Da die aktuelle Statistik für die neuen Trophäen ja nicht zählt, können alle aktuellen Level-60er nochmal neu anfangen :D

Hi

Das glaube ich kaum, denn wenn die aktuelle Statistik nicht zählen würde müssten ja alle ( egal welcher Rang ) wieder bei Level 1 anfangen.

Sollte es doch so kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Naughty Dog Studio noch lange existieren würde bei ein paar Mio aufgebrachter Uncharted 2 Onlinespieler .... die würden Naughty Dog bestimmt die Bude abfackeln :biggrin5:

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...