Maxomer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich wohn direkt in Linz.... ca. 500 Meter von dem Ort entfernt, an dem jeder Oberösterreicher mal war, oder noch sein wird ^^ Nähe Garnisionsstraße (Stellungskommando) *g* Ich zock derzeit: GH -Warriors Of Rock Resi 5 steht auch in den Startlöchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Das hab ich zum Glück schon alles hinter mir Wohn auf der Bürgerstraße, falls es wen intressiert ; D Eh schon alle ACB vorbestellt? Freu mich schon tierisch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Klar, freue mich auch schon drauf... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hehe - in der Bürgerstraße hab ich meine Kindheit verbracht^^ bzw. mein Dad wohnt dort immer noch Und ich muss mich erstmal um ACII kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dein Dad hat aber nicht zufällig ein Schlagzeug und wohnt über mir?^^ Na dann halt dich ran, recht viel Zeit is ja nich mehr bis zum Release (zum Glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ney - schlagzeug wär mir neu *g* jo, ich weiß, aber da sind noch soo viele Sachen offen, die durchgezockt werden wollen oder platin gemacht werden muss... und viel zu wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also ich wohn direkt in Linz....ca. 500 Meter von dem Ort entfernt, an dem jeder Oberösterreicher mal war, oder noch sein wird ^^ Nähe Garnisionsstraße (Stellungskommando) *g* Ich zock derzeit: GH -Warriors Of Rock Resi 5 steht auch in den Startlöchern ja das stellungskommando, am dem tag hab ich so viele verschiedene *fussbeharrungssorten* geshen!also das war ganz schlimm:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja das stellungskommando, am dem tag hab ich so viele verschiedene *fussbeharrungssorten* geshen!also das war ganz schlimm:cry2: hehehehehehehehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja das stellungskommando, am dem tag hab ich so viele verschiedene *fussbeharrungssorten* geshen!also das war ganz schlimm:cry2: Bist du in die Kaserne Auenland versetzt worden als Hobbit-Rekrut? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duni Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bin ein Linzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Noch ein Linzer im Bunde =) Herlzlich Willkommen. MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Nice Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Steyr! Da gehts ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da bist aber fast im falschen Thread. Steyr ist schon etwas weiter weg als um es zur Linzer Umgebung zu zählen, aber trotzdem herzlich Willkommen : D MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 seas leute ich komm aus wels ca. 30 minuten entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Cool, dort hab ich einige Bekannte =) Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Trophyhunten, falls du das vor hast ; D MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Greas di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja na klar geh ich auf trophy jagt ;D in cod bo gehen mir noch 3 trophys ab LoL geiL das reimt sich ^^ . Danke für euren netten empfang, wird bestimmt lustig hier. Kannn ich wenn von euch adden?, hab erst grad mal 8 österreicher in meiner friendslist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn du's schaffst, dass du trotz PSN-Downtime jemanden addest, gerne : D Ne klar, sobalds wieder läuft gerne, vielleicht findet sich ja mal was zum gemeinsam zocken ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ok, was zockstn du so ? ich grade cod bo, bc 1 und 2, sniper ghost warrior bla bla bla .... : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.