hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Zeas Martin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jo bin welser heisse martin und zocke auch auf trophys ungefähr seit anfang des jahres und hab seitdem schon so einige nächte mit zockn verbracht,... uuund meine lieblings spiele ever waren final fantasy 7, zelda ocarina of time und metal gear solid auf der ps one gruusss an alle OH ja FF7 war der hammer..ich träum und hoff heut noch auf ein HD remake von dem game...aber ich glaub es wird ein ewiger wunsch bleiben trotzdem hallo auch von mir LG michi aus traun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Michi, ich wohn in Linz, ist ja nicht weit weg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Michi wo gehst du eig. in die schule in Traun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo komm auch aus Linz hallo hitmanfan1 und black. lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hey ich bin ca. vor 10 jahren in die HS st. martin gegangen...naja, is scho ne ewigkeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja stimmt hitman, linz liegt gleich ums eck LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo komm auch aus Linz hallo hitmanfan1 und black. lol ^^ Grüß dich Rene. ja stimmt hitman, linz liegt gleich ums eck LG Ich gehe in Traun in die Schule, daher kenne ich mich ein wenig dort aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo markus und was machst du so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 echt? cool in welche? traun is zwar ned grad das goldene pflaster, aber wenn man da immer schon wohnt is ok (man kennt ja nix anderes) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo markus und was machst du so ^^ Na jetzt wirds peinlich. Bist ja in einem Messenger schon on, das sollte reichen. echt? cool in welche?traun is zwar ned grad das goldene pflaster, aber wenn man da immer schon wohnt is ok (man kennt ja nix anderes) LG Naja, geht so. Ich gehe in die HTL Traun(Informatik --> Computerzeug, usw...). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ah ok kenn ich...is ja beim bahnhof gleich...und ca. 10 geh min. von mir weg ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Moin Leute Bin neu hier im Forum, komm direkt aus Linz und wollte alle aus Linz und Umgebung mal willkommen heißen LG Dobl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 yeah - einer mehr. herzlich willkommen von "ums eck" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Herzlich Willkommen hier. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hier wird man ja herzlich aufgenommen Gibts wen, der direkt aus der Linzer Innenstadt kommt? Und was zockt ihr zur Zeit grad so? Würd mich intressieren, vor allem, was ich als nächstes für Spiele angehen soll Greetz Dobl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich wohn bisschen auswährts von der Innenstadt. Vielleicht kennst das Infra Center, davor auf der Salzburgerstraße den Interspar und dann 2 Bushaltestellen weiter und da wohn ich. Ich zock derzeit Dead Rising 2 und Socom. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallo Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Haha, ich hab vor nem halben Jahr noch in Doppl gewohnt, also Wattstraße Hab mir jetzt aber ne eigene Wohnung in Linz gegönnt Hab mir grad meine erste Platin (Enslaved) geholt, jetzt werd ich mich ans Platinieren von Prince of Persia Forgotten Sands machen, danach kommt Castlevania Lords of Shadow - Platin dran MfG Dobl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Sehr Gut, wünsch dir viel Spass damit. Ich muss auch mal eins der 2 Spiele platinieren, aber das dauert noch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.