hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hehe spiele auch derzeit Resi 5, aber leider mit Freund schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 naja - derzeit spielen is übertrieben ^^ habs nur kurz angezockt und mach eh erstmal den single-player. alles andere kommt dann von selber *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Sammelst du auch Platin oder sind dir nur die Trophys wichtig, die leicht zu knacken sind? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 kommt immer darauf an, wie mich der Ehrgeiz packt - also im Normalfall lechze ich dann schon nach der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dann wünsch ich dir viel Glück und Ausdauer, bei den Spielen die dich interessieren, wo du Platin machen willst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hier tut sich aber nicht sehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Da hast du Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 cool wäre, wenn die Leute sich hier a bissl vorstellen würden ^^ mit Bild, Alter, Infos usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hi leute! finde es toll das es auch mehr leute aus meiner umgebung gibt! bin von traun (nähe linz), und wollt mal hallo sagen "hallloooooo" lg michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab ja zur zeit 33 Platin, seit den blöden ylod sind meine ganzen speicherstände weg und kann bei vielen spielen wieder von vorn anfangen, macht irgendnie gar keine spaß.Freu mich aber schon auf Fallout New Vegas, des wird wieder bis in die frühen morgenstunden gespielt . mfg hi technoboy bin neu hier und erst jetzt deinen beitrag mittls durchstöbern gelesen... hatte das selbe problem doch ein guter freund von mir ist ein kleines genie was reperaturen angeht, und somit haben wir wieder meine alte ps3 (60 GB) wieder fit bekommen sodadss ich mir alle meine "alten sachen" (fotos, videos bilder und natürlich save games) sichern konnte! wäre ja zu schade wenn wirklich auf einmal alles futsch ist /wie es am anfang ausgesehen hat! ps kannst zwar auf lange sicht vergessen, da diese methode nur 2-3 wochen hält, aber zum sichern all deiner daten reicht es alle mal! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Greas di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Seas :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Leute, hab erst jetzt gesehen dass es hier einen extra Thread gibt für Leute aus Oberösterreich Also mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wels (ca. 20 Minuten von Linz entfernt). Ich spiele schon lange, aber auf dieses Forum bin ich erst im Juli 2010 gestoßen - und seitdem versuche ich mich halt bei den Spielen die ich zocke an der Platin Trophäe (ist mit Leitfaden ja auch einfacher ). Natürlich nur solange es auch spaß macht, wenn ich mich zwingen muss lass ich es lieber. Ich hab auch noch andere Hobbies (lesen, schreiben, Kino, Familie & Freunde usw.), aber momentan verbringe ich meine Freizeit am liebsten an der PS3 Das wars erstmal von mir... lg Sabrina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hi sabrina, ja so ähnlich is mir auch gegangen...nur das ich schon länger mit den leitfäden spiele (ist wirklich ne klasse hilfestellung) ...doch in diesem forum bin ich erst ne woche oder so aktiv, nachdem ich gesehen hab das es auch mensch in meiner umgebung hier drinnen gibt ^^ tolle sache jedenfalls...denn hier wird dir auch echt geholfen! wünsch dir noch viel spaß beim zocken,... und wenn du mal ned weiterweißt, weißt ja wo du nachschaun musst LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Sabrina. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Grüße aus Linz =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Schöne grüße auch von mir. Werden wir ja schon immer mehr leute hier Hoaks, werd meine ps3 jetzt auch mal herrichten, hoffe sie funktioniert dann wieder Wo aus Wels kommst du Sabrina, hab mal in da neustadt gewohnt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanX Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Grüße aus Ansfelden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Greas Di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 jo bin welser heisse martin und zocke auch auf trophys ungefähr seit anfang des jahres und hab seitdem schon so einige nächte mit zockn verbracht,... uuund meine lieblings spiele ever waren final fantasy 7, zelda ocarina of time und metal gear solid auf der ps one gruusss an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.