Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linz / Umgebung

TheMystique

Recommended Posts

Hab ja zur zeit 33 Platin, seit den blöden ylod sind meine ganzen speicherstände weg und kann bei vielen spielen wieder von vorn anfangen, macht irgendnie gar keine spaß.

Freu mich aber schon auf Fallout New Vegas, des wird wieder bis in die frühen morgenstunden gespielt :D.

mfg

hi technoboy

bin neu hier und erst jetzt deinen beitrag mittls durchstöbern gelesen...

hatte das selbe problem doch ein guter freund von mir ist ein kleines genie was reperaturen angeht, und somit haben wir wieder meine alte ps3 (60 GB) wieder fit bekommen sodadss ich mir alle meine "alten sachen" (fotos, videos bilder und natürlich save games) sichern konnte!

wäre ja zu schade wenn wirklich auf einmal alles futsch ist /wie es am anfang ausgesehen hat!

ps kannst zwar auf lange sicht vergessen, da diese methode nur 2-3 wochen hält, aber zum sichern all deiner daten reicht es alle mal!

lg

Hi Leute,

hab erst jetzt gesehen dass es hier einen extra Thread gibt für Leute aus Oberösterreich ;)

Also mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Wels (ca. 20 Minuten von Linz entfernt). Ich spiele schon lange, aber auf dieses Forum bin ich erst im Juli 2010 gestoßen - und seitdem versuche ich mich halt bei den Spielen die ich zocke an der Platin Trophäe (ist mit Leitfaden ja auch einfacher :D). Natürlich nur solange es auch spaß macht, wenn ich mich zwingen muss lass ich es lieber.

Ich hab auch noch andere Hobbies (lesen, schreiben, Kino, Familie & Freunde usw.), aber momentan verbringe ich meine Freizeit am liebsten an der PS3 :)

Das wars erstmal von mir...

lg Sabrina

hi sabrina, ja so ähnlich is mir auch gegangen...nur das ich schon länger mit den leitfäden spiele (ist wirklich ne klasse hilfestellung) ...doch in diesem forum bin ich erst ne woche oder so aktiv, nachdem ich gesehen hab das es auch mensch in meiner umgebung hier drinnen gibt ^^

tolle sache jedenfalls...denn hier wird dir auch echt geholfen!

wünsch dir noch viel spaß beim zocken,... und wenn du mal ned weiterweißt, weißt ja wo du nachschaun musst ;)

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...