Flic Flac Forever Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Zocke gerade: GTA IV, FIFA 09, Killzone 2, ein bisschen Sonic (aber des Spiel nervt), Street Fighter 4 (Aber nur um meine Freundin zu schlagen ) Des jetzt ned falsch verstehen! Aber des is des einzige Genre des ihr auch gefällt! Weil da kanns einfach auf alle Knöpferl gleichzeitig drückn! Das mit den Knöpfen kenn ich irgendwoher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Das mit den Knöpfen kenn ich irgendwoher:biggrin5: Ich auch! Ist bei meiner auch ned anders! Die spielt nur was wo sie nicht zuviel gezielt drücken muss! Und das ned mal viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich auch! Ist bei meiner auch ned anders! Die spielt nur was wo sie nicht zuviel gezielt drücken muss! Und das ned mal viel! Gezielt klicken??? Meine Freundin??? Nie im Leben! Autorennen sind absolut ned möglich, Jump 'n Run sind einfach viieelll zu schnell und Sport ist zu kompliziert! (Abseitsregel, Foul, usw.) Da bleiben wir lieber bei Kampfspielen und beim "Knöpfchenklicken" :emot-f5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Da hab ich dann eigentlich eh glück, spiel gerade Sacred 2 mit meiner Freundin Ist aber nicht des erste Spiel, was wir zu 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Leute bin aus Linz^^ Spiele normalerweise sehr viel PS 3 aber bis Schulschluss muss ich noch die ps 3 ausrauchen lassen, da ich in der Schule trouble habe Headset habe ich auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Linz! Ist ja geil! Dann meld dich wenn du mal zeit hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 wir könnten ja mal ein treffen in linz organisieren, für die die möchten bzw zeit haben ^^ bei mir gings zirka ab septemeber, da ich dann mit dem L17 fertig bin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 könnte wir wirklich mal machen, mal schaun wieviel leute wir zusammen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Joa wäre dabei und Mexx sicher auch weil er garned anders kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoAtRiP Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi an alle komme aus Traun, also nicht weit entfernt von Linz !! :-) Hatte vorher eine Xbox360 bin auber auf die Ps3 umgestiegen, so bin ich auch auf dieses forum gestossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Du hast also auf die richtige Seite der Macht gewechselt mein Sohn! Na dann hallo erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi an alle komme aus Traun, also nicht weit entfernt von Linz !! :-)Hatte vorher eine Xbox360 bin auber auf die Ps3 umgestiegen, so bin ich auch auf dieses forum gestossen. ECHT ?????????? Mexx und ich auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoAtRiP Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hehe so klein ist die welt schon zu hören das aus traun auch welche hier sind ! wohne in der nähe von bahnhof in traun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 nähe Bahnhof? Wo genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoAtRiP Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 nähe Bahnhof? Wo genau? Schranglweg, da gib es ein kleines local, das nennt sich 4a da bin ich zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 aha. wohne im Urnhainweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 de trauner unter sich! Starte jetzt mal ne umfrage: Wo geht ihr so am abend weg? Also bei uns in Gmunden muss man nehmen was kommt! Also hauptsächlich auf Festl (Stadtfest, Marktfest, Dorffest, Bierzelte, usw) und ansonsten bei uns in den lokalen am See! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Kannst viel machen! Linz ist ja ned weit wegen. Bowln, Pool Billard, Pokern, Diskotheken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bin aus ottensheim 15min von linz entfernt. noch jemand in der nähe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentoX Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Jop, komme aus Buchkirchen nahe Wels. Kennt wer das/ War wer schonmal da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.