TheMystique Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab auch eines!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 jop, ich hab auch ein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wer hat den von euch ein headset?:emot-clint: Ja und für was war die frage nun????? Oder wolltest rein nur die Info ob jemand eines hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 damit man mal ne runde gemeinsam zocken kann, ohne headset ists find ich langweilig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Man ich muss mir jetzt auch mal unbedingt ein Headset zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 kauf am besten eins das du fürs handy auch benutzen kannst! Hab ein Jabra Headset, funzt einwandfrei! Für PS3 und Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 damit man mal ne runde gemeinsam zocken kann, ohne headset ists find ich langweilig =) Jetzt weis ich wer du bist und wenn du willst das ich dich adde dann solltest was in betreff schreiben. Z.B.: Trophies-de, bin auch ein Ösi oder irgendwas anderes das ich weis von wo ich dich kenne! kauf am besten eins das du fürs handy auch benutzen kannst!Hab ein Jabra Headset, funzt einwandfrei! Für PS3 und Handy Ich hab B & O Earset funzt auch super ! Hehehehe Man ich muss mir jetzt auch mal unbedingt ein Headset zulegen Da reden wir noch! Ruf mich an wenn du es dir besorgen willst! OK??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 habs auch reingeschrieben, 3 mal aber das hast du wahrscheinlich nicht gelesen^^ aber egal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hi wohne in der Näheren Umgebung von Linz.Vielleicht kann man ja mal zocken zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Sicher warum ned! Von wo genau bist du???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Was spielt ihr den alle so zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Was spielt ihr den alle so zur Zeit Jo also ich spiele zur Zeit: GTA IV, MC LA, Gehirntrainer, Undercover, BUZZ, Der Pate II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Also ich zock gerade X-Men, Wheelman, Riddick, Need for speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich bin aus Gallneukrichen Ich zocke zur Zeit. Resistance 2,007, und jetzt mal Eat lead. die Tage bekomm ich dann HErr der Ringe und Sega Ultimate Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 He Mexx ! Dachte du wolltest deine Signatur verbessern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 He Mexx ! Dachte du wolltest deine Signatur verbessern??? Ja klar will ich die verbessern ..... wenn ich mal Zeit finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Von wegen zeit finden Dachte du bist im Stand Und da hast keine Zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo an alle, bin aus Linz. Spiele momentan: Fuel, UFC, Virtua Tennis, Tomb Raider, ... Vielleicht trifft man sich ja mal online! lg bernie76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Linz ist ja nur ein paar min weg von Traun! Woher genau??? Eine Frage: Wie kann man fast 500 trophies haben und nur eine Platin??? Spielst du keine Spiele fertig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Zocke gerade: GTA IV, FIFA 09, Killzone 2, ein bisschen Sonic (aber des Spiel nervt), Street Fighter 4 (Aber nur um meine Freundin zu schlagen ) Des jetzt ned falsch verstehen! Aber des is des einzige Genre des ihr auch gefällt! Weil da kanns einfach auf alle Knöpferl gleichzeitig drückn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.