xDiamonDogx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo an alle Österreicher aus dem schönen Steyr :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Leute !Bin aus dem Bezirk Gieskirchen! ca. 40 km entfernt von Linz! Meine Online ID: CF-Real Mfg Hallo an alle Österreicher aus dem schönen Steyr :39: Grias eich Leidln. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo zusammen. Bin auch aus Linz. Freut mich, dass wir Oberösterreicher so zahlreich vertreten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo such Spieler in der Umgebung GrieskirchenDer mir Platin bei Dead Space2 machen würde es gibt auch eine Gegenleistung MFG Jetzt fällt mir erst auf, wie unanständig sich das anhört Hallo zusammen.Bin auch aus Linz. Freut mich, dass wir Oberösterreicher so zahlreich vertreten sind. Hö, leicht mal wer aus Linz-Zentrum? Oder bin ich der einzige hier^^ Aber herzlich Willkommen hier im Forum =) MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Nicht ganz Zentrum. Nähe Auwiesen-leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Quasi im Ghetto ; D Aber erklärt deine PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ghetto, der war gut. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ein mal aus Asten (OÖ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Grüß dich! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wollt mal den Thread zum Leben erwecken. Wo sind die Oberösterreicher? Liebe Grüße aus Linz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hörsching . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am 11.6.2016 um 23:33 schrieb Madelaine90: Wollt mal den Thread zum Leben erwecken. Wo sind die Oberösterreicher? Liebe Grüße aus Linz Ach du bist auch aus Österreich Wir werden echt immer mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ach du bist auch aus Österreich Wir werden echt immer mehr hier Jaaa, Österreich ist im Vormarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Madelaine90: Jaaa, Österreich ist im Vormarsch Nur nicht gestern beim Fußball.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Wir sollten echt aufhören Fußball zu spielen, jedes mal wieder eine Blamage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Madelaine90: Wir sollten echt aufhören Fußball zu spielen, jedes mal wieder eine Blamage Klingt fast so, als hättest du etwas anderes erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb katze4000: Klingt fast so, als hättest du etwas anderes erwartet. Ein Unentschieden hab ich mir schon erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Madelaine90: Ein Unentschieden hab ich mir schon erwartet Du erwartest ziemlich viel von solchen Blindgängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 grias eich aus linz is ja ned viel los da in dem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tomb Raider Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Ich bin auch Linzer. Aber hier ist ja schon seit 2 Jahren nix mehr los wie ich sehe.^^ LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.