hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Welser. @eddehobi: Ich zocke gerade WWE 2011. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Zocke grad mit Seppulturacom LBP und ich würd mich tierisch freuen, wenn mich ein paar aus Linz und "Umgebung" adden würden und mich und Levels hearten, irgendwie bekomm ichs nicht hin, und für die Herzkette bin ich zu faul : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Besitze leider kein LBP. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 kannst mir gerne adden und hearten - ich heart dich dann zurück zwar schon ewig nimma LBP gezockt, aber kanns gerne mal wieder anwerfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Jo gerne, mach ich dann wenn ich zu Hause bin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xellien Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also zocken tue ich gerade Mass effect und paar andere rpgs ( lieblingsgenre) aber spiele auch alles andere was intressant ist naja wenn wer mal bock hat zu zocken sagt einfach bescheid wann und welches game wenn ich es habe und zu hause bin dann gerne immer dabei!!! Achja LBP habe ich leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xellien Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Achja wer mich adden will einfach anschreiben über psn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jo gerne, mach ich dann wenn ich zu Hause bin =) Hab des WE irgendwie verschwitzt, dass ich LBP mal anstarte - hol ich noch nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hab des WE irgendwie verschwitzt, dass ich LBP mal anstarte - hol ich noch nach! Kein Ding, hat sich schon erledigt, Platin hab ich bereits in der Tasche ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Super! Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Dankeschön Bin ja jetzt 3 Wochen auf Montage und kann nicht zocken, da musste noch schnell was durchgeratzt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja bald gehts eh wieder nach hause oder edde ? Wäre fein wennmir irgend ein spiel wieder zocken könnten gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja Meister, bin wieder im Lande =) Können gern wieder mal ein Game anreißen, aber jetzt muss ich sowieso wieder mal bei dir vorbei schaun, allein schon um mir den Duke wieder zu holen ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobschy Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 komme auch aus Leonding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Greas di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 komme auch aus Leonding Ach, alte Heimat =) Willkommen hier im Forum jedenfalls MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wäre auch aus linz bei interesse zum zocken einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wäre auch aus linzbei interesse zum zocken einfach adden Herzlich Willkommen =) Was zockste denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Greas Di. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xvr6 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hauptsächlich ego shooter.... zur zeit aber auch mal dead island. sonst bin ich online aber auch für jedes andere spiel zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.