Sasuke_003 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ok, was zockstn du so ? ich grade cod bo, bc 1 und 2, sniper ghost warrior bla bla bla .... : D Gut, dann werden wir wohl eher nicht zum Zocken kommen, da ich kaum bis gar keine Shooter spiele hallo Grüße Woher kommt denn der werte Herr wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich komm von Linz eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Cool, dito =) Was zockst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo Linzer.^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so ich hab jetz mal platin geschafft in cod bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Cool, dito =)Was zockst du so? Ich zock cod6 und was sonst nu so gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Bin ich denn der einzige in Linz/Umgebung, der keine Shooter spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Vielleicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naja, ich hab in nächster Zeit vor, dass ich die zwei Uncharted-Teile spiel, darf man das zu Shooter zählen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Also i bin ja bekanntlich a Linzer Wenn jemand zocken möchte, bin ich gerne zu haben Ich zock derzeit aktiv: Demons´s Souls Red Dead Redemption AC: Brootherhood Little Big Planet Bei Bedarf auch: Dead Space 2 Motorstorm: Pacific Rift Castle Crashers Resi 5 GH: Warriors Of Rock Also nicht nur shooter Ego-Shooter sowieso nicht, denn mit die PS3-Gummiwiarscht Ego-Shooter zocke wäre sowieso a freichheit ^^ Da gehört a Maus und Tastatur her! Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bin a von Linz Wer lust hatt kann mich gerne adden. Seppulturacom Spiele zurzeit : Crysis (86%) Black Ops (Platin) Portal 2 (Gerade am Start) Helf gerne bei den Zombietrophys in Black Ops, falls jemand Probleme hatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hey, willkommen =) Jo, werd dich, wenn ich zhaus bin mal adden, hab vor demnächst mal Crysis 2 zu starten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 greas di Linzer Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Grüße Edde und Hitman Ja mir fehlt auch noch ein bissl an onlinetrophys, können mir ja zusammen machn wenn du lust hast ... LG Seppultura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich muss dich warnen, hab auf der Konsole noch keine Shooter-Erfahrung, bin traditioneller CS-Zocker der alten Schule =D Wär cool wenn du mich da ein wenig in das Game einführen könntest, muss ich wohl heut noch zum Saturn rüberlatschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich muss dich warnen, hab auf der Konsole noch keine Shooter-Erfahrung, bin traditioneller CS-Zocker der alten Schule =DWär cool wenn du mich da ein wenig in das Game einführen könntest, muss ich wohl heut noch zum Saturn rüberlatschen^^ Ja mach das mal,und helf natürlich gerne, Hast Heatset ansonsten wirds ein bissl fad ??? Ich fahr meistens zum Gamestop/Pluscity, tausch da meine Spiele das Spart ein bissl Geld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Freut mich =) Ja klar, Headset hab ich am Start Kein Bock in der Rush-Hour nach der Arbeit da raus zufahrn, ausserdem will ich mir sowieso alle Spiele für die Sammlung behalten, von dem her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xellien Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi, naja dann melde ich mich auch mal bin aus Wels würde mich freuen noch paar leute aus der umgebung kennenzulernen!!! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die Umgebung wird ja immer größer : D Aber natürlich ein feines Serwas an den nächsten Oberösterreicher in der Runde Was wird bei dir so gezockt? MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.