TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Jemand aus Linz Umgebung da???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hey! Ja ich natürlich ^^ aber das weißt du ja mein kleines brüderchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Lol also mit dem hätt ich ja ned gerechnet! Das du da bist weis ich ja bereits! Dachte nur vielleicht ist da noch jemand! und wie weit bist bei PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ^^ LOL ^^ jo bin eh scho einigermaßn weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hy, jo bin aus ebelsberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hey .... jo des is ned amoi so weit weg .... ca 10 min ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 sind wir also auf der seite schon zu 3 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 gilt Gmunden noch als "Linzer Umgebung"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich wohne 20 min von linz weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 von wo kommst leicht, wenn man fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ich komm aus Windischgarsten bezirk kirchdorf, ist aber auch etwas witer weg von linz:grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 um die ecke vl nicht, aber wir sagen mal das es umgeben ist, weil so viele leute sind wir ja eh ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Jo sagen wir so! Weil kirchdorf alleine ist schon ca 30 min weg! Ich weis das denn ich komme Ursprünglich aus bezirk Kirchdorf! und dann sind wir schon 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kennst du lacken? Ist in der naehe von feldkirchen an der donau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi und einer aus Steyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich wohne 20 min von linz weg ^^ Das ist echt ned weit weg! Hiund einer aus Steyr Obwohl Steyr auch ein Katzensprung ist. Wir werden ja schön langsam immer mehr hier! Find ich geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ist ja auch kein wunder, von diesem forum hört man ja auch viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ist ja auch kein wunder, von diesem forum hört man ja auch viel Aber nur Positiv hoffe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wer hat den von euch ein headset?:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 jop! Is des geilste mit andere über die gegner herzuziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.