Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet für Ps3 kostet bald Geld?

CordonSport

Recommended Posts

Yo leute,

habe mal wieder eine frage ich habe letztens von einem kumpel gehört das playstation network bald geld kosten soll. Leider weiß ich nciht ob das wiklich stimmt. Das wäre doch richtig scheisse wenn man bezahlen muss um online zu zockkken.

Wenn einer genaueres oder mehr weiß soll er mir bescheid sagen.

Gruß CordonSport

Das stimmt nicht.

Es wird das PSN+ angeboten werden, was Geld kosten wird.

Das PSN+ wird einige Features haben, in deren Genuss die normalen PSN Nutzer nicht kommen werden.

Das Onlinespielen an sich wird aber vorerst kostenlos bleiben

Das hört sich plausibel an.

Habe von der anderen Variante auch noch nichts gehört und hoffe nat. nicht, dass es kostenpflichtig wird.

Das hört sich plausibel an.

Habe von der anderen Variante auch noch nichts gehört und hoffe nat. nicht, dass es kostenpflichtig wird.

Das PSN+, also das Premium PSN wird höchstwahrscheinlich etwas kosten.

Je nach Quelle variiert der Preis zwischen 50 € im Jahr und 10€ pro Monat, also 120€ pro Jahr.

features des PSN+ werden ermäßigte DLCs, exklusive Demos, die Möglichkeit während jedem Spiel seine eigene Musik hören zu können, sein.

Außerdem bekommt man jeden Monat ein PSN Spiel gratis, welches man sich aus ca 4. Kandidaten aussuchen kann.

Nicht sicher ist, ob der vielerwartete Cross Voice Chat mit an Bord ist, also die Möglichkeit sich mit Freunden zu unterhalten, während man nicht online zusammen spielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...