CordonSport Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Yo leute, habe mal wieder eine frage ich habe letztens von einem kumpel gehört das playstation network bald geld kosten soll. Leider weiß ich nciht ob das wiklich stimmt. Das wäre doch richtig scheisse wenn man bezahlen muss um online zu zockkken. Wenn einer genaueres oder mehr weiß soll er mir bescheid sagen. Gruß CordonSport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 noch nie was von gehört Edit:http://forum.trophies-ps3.de/news/38394-kommt-das-premium-psn.html da wird schon länger drüber geredet Kennst du SuFu? neue synthetische Droge aus China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ja davon wird überall diskutiert aber ob da was dran ist weiss ich auch nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das stimmt nicht. Es wird das PSN+ angeboten werden, was Geld kosten wird. Das PSN+ wird einige Features haben, in deren Genuss die normalen PSN Nutzer nicht kommen werden. Das Onlinespielen an sich wird aber vorerst kostenlos bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also so eine art premium. wie bei der x-box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das stimmt nicht.Es wird das PSN+ angeboten werden, was Geld kosten wird. Das PSN+ wird einige Features haben, in deren Genuss die normalen PSN Nutzer nicht kommen werden. Das Onlinespielen an sich wird aber vorerst kostenlos bleiben Das hört sich plausibel an. Habe von der anderen Variante auch noch nichts gehört und hoffe nat. nicht, dass es kostenpflichtig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das hört sich plausibel an.Habe von der anderen Variante auch noch nichts gehört und hoffe nat. nicht, dass es kostenpflichtig wird. Das PSN+, also das Premium PSN wird höchstwahrscheinlich etwas kosten. Je nach Quelle variiert der Preis zwischen 50 € im Jahr und 10€ pro Monat, also 120€ pro Jahr. features des PSN+ werden ermäßigte DLCs, exklusive Demos, die Möglichkeit während jedem Spiel seine eigene Musik hören zu können, sein. Außerdem bekommt man jeden Monat ein PSN Spiel gratis, welches man sich aus ca 4. Kandidaten aussuchen kann. Nicht sicher ist, ob der vielerwartete Cross Voice Chat mit an Bord ist, also die Möglichkeit sich mit Freunden zu unterhalten, während man nicht online zusammen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 In Post nr.2 ist ein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 was hat eingtlich dein beitrag mit der droge hier zu suchen? wenn du schon mal fragst nein kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 was hat eingtlich dein beitrag mit der droge hier zu suchen?wenn du schon mal fragst nein kenn ich nicht Sollte nur ein Witz sein ich weiss der war nicht gut:frown: SuFu ist die Abkürzung für Such-Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 was hat eingtlich dein beitrag mit der droge hier zu suchen?wenn du schon mal fragst nein kenn ich nicht Das war ein Spaß von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann eigentlich zu hier oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Richtig. Aber nettes Bild kann eigentlich zu hier oder? Logisch, seit Post 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Is mal im Meldethread gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ok den kannte ich noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ist jetzt auch zu, da es dazu schon einen Thread gibt, macht bitte da weiter bevohr hier noch x Leute posten. Link siehe Post 2 Und nächstes mal bitte Sufu nutzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.