Chris-GT-24 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kleiner Hinweis noch von mir.Das Spiel besitzt neben der normalen Dolby Dogital 5.1 Tonspur auch noch eine DTS Tonspur. Damit ihr in DTS spielen könnt, müsst ihr bei den Sound-Einstellungen der PS3 das Häkchen bei Dolby Digital entfernen, aber jedoch bei DTS gesetzt lassen. Da DTS im Vergleich zu Dolby Digital eine viel höhere Bitrate (1,5Mb/s) hat, wirkt der Sound natürlich viel wuchtiger und spektakulärer. Die Soundqualität sollte dadurch natürlich auch besser sein. Das Ganze setzt natürlich voraus, das ihr über einen Receiver mit 5.1 Lautsprechersystem spielt, der DTS überhaupt unterstützt. Vielen Dank für den Tipp. Habe gar nicht gewusst das man Split/Second auch im DTS-Format zocken kann. Werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ist das ein Fehler das man diese Toneinstellungen nicht in den Optionen des Spiels ändern kann? Schon blöd wenn man immer erst im PS3 Menü die Soundoptionen ändern muss. PS. Ich glaube wir haben gestern Abend gegeneinander gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.