deepfield Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Leutz, bin noch ziemlich am Anfang des Spiels. Habe gerade die Mission abgeschlossen, in der ich das Auto von einem General klauen und zur Garage bringen mußte. Sache erledigt. Doch wie gehts weiter?? Keine Missionspunkte auf der Karte vorhanden. Mit Santos habe ich mehrfach versucht zu Sprechen, der gibt mir keinen neuen Auftrag. Luc und diese Frau sagen auch nichts... Ich habe da noch die unzähligen weißen Punkte auf der Karte, muß ich da eine gewisse Anzahl von erledigen um mit der Kampagne weitermachen zu können?? Was bringt es diese Landmarks zu finden? Sieht ja genauso aus wie bei Assasins Creed, wenn die Kamera ihre Runde dreht. Nur sehe ich aber genauso wenig wie vorher auf der Karte. Ich dachte schon man könnte dann gewisse Dinge sehen, die man vorher nicht sehen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 steht das auto auch richtig in dr garage, geht nur wen nes perfekt steht, dann müsstest du mit santos reden können ja die landmarks haben sie bei AC2 glaub abgeschaut, die kamerafahrt ist ja die selbe aber es passiert nichts auf der Karte, wie bei AC2 denke man soll einfach die aussicht und weitblick geniesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was bringt es diese Landmarks zu finden? Sieht ja genauso aus wie bei Assasins Creed, wenn die Kamera ihre Runde dreht. Nur sehe ich aber genauso wenig wie vorher auf der Karte. Ich dachte schon man könnte dann gewisse Dinge sehen, die man vorher nicht sehen konnte... Die Zählen einfach nur zu den "Ambient Missions", sprich die Freeplays die du für die Trophäen abschliessen musst Sonst nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Danke an Euch für die Antworten!! Ist wirklich ein klasse Spiel, wie ich finde. Hätte ich vorher gar nicht so erwartet. Das sieht nach einer Menge Spielstunden aus, jedenfalls wenn man alle Trophäen erspielen möchte (was ich natürlich vorhabe)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.