Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorne hui .....

Recommended Posts

Vorne hui, hinten pfui

Kassiere in der Endrunde 14+ Tore (Rekord) & gew. die WM, Stufe

„Halbprofi“(mind.).

Am besten immer so 4:3 oder so gewinnen.

Oder in der Vorrunde (vorzugsweise in einem Spiel) die tore kriegen und dann normal weiterspielen.

muss ich da 14 gegentore bekommen und trozdem die wm gewinnen oder muss ich eine tordifferenz von 14 haben?

kann geclosed werden hab im anderen thread gelesen das ich 14 gegentore bekommen muss

Vorne hui, hinten pfui

Kassiere in der Endrunde 14+ Tore (Rekord) & gew. die WM, Stufe

„Halbprofi“(mind.).

Am besten immer so 4:3 oder so gewinnen.

Oder in der Vorrunde (vorzugsweise in einem Spiel) die tore kriegen und dann normal weiterspielen.

muss ich da 14 gegentore bekommen und trozdem die wm gewinnen oder muss ich eine tordifferenz von 14 haben?

kann geclosed werden hab im anderen thread gelesen das ich 14 gegentore bekommen muss

Ich will ja nicht meckern, aber das kann man auch im allgemeinen Thread fragen und nicht wieder einen öffen....Naja aber du musst einfach insgesamt 14 oder mehr tore fangen und die Wm trotzdem noch gewinne, also nicht Tordifferenz....

Du kannst einfach in der Gruppenphase die ersten beiden Spiele gewinnen und dann das letzte mit 0:14 verlieren, da du ja dann schon weiter bist...

EDIT: hab jetzt erst gelesen, das du EDIT gemacht hast :biggrin5:

Ich will ja nicht meckern, aber das kann man auch im allgemeinen Thread fragen und nicht wieder einen öffen....Naja aber du musst einfach insgesamt 14 oder mehr tore fangen und die Wm trotzdem noch gewinne, also nicht Tordifferenz....

Du kannst einfach in der Gruppenphase die ersten beiden Spiele gewinnen und dann das letzte mit 0:14 verlieren, da du ja dann schon weiter bist...

EDIT: hab jetzt erst gelesen, das du EDIT gemacht hast :biggrin5:

toll war im finale als ich das gelsesn habe und mir fehlte ein tor -.-

ich hasse das spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...