Sepp303 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey hab heute mal mit dem spiel angefangen, ein kollege von mir hat mir bei der 1600er trophy geholfen, nach dem ersten gewonnen spiel bekam ich die trophy "1 Sieg" Gewinne ein einzelnes Online-Spiel. Online ein Spiel gewinnen so weit so gut, doch nach dem 3ten sieg bekam ich nicht die trophy für 3 Spiele Absolviere 3 vollständige Online-Spiele. Das Bowlingspiel darf nicht abgebrochen werden, bzw. darf der Gegner nicht rausgehen. Es muss zu Ende gespielt werden. der kollege von mir hat, dass spiel nicht verlassen oder sontiges nach ein paar weiteren spielen bekam ich dann die trophy Bewertung über 1600 Erziele eine Online-Bewertung von mindestens 1600. Gewinnt am besten euer erstes Online-Spiel. Da gibt es massig Punkte. Spielt gegen andere mit höherer Punktzahl, wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr mehr Punkte, wenn ihr verliert, werden weniger abgezogen. meine frage lautet jetzt was war da denn los? wieso habe ich denn nicht die trophy für die 3 online siege bekommen, obwohl ich mehr als 3 siege habe, ist das jetzt ein bug oder kann es sein das ich die trophy moje bekomme, wenn ich das spiel nochmal zocke. hatte jemand ein ähnliches problem mit der trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hab das gleiche problem aber niemand kann mir sagen wiso hab schon mehr als 3 games ohn das der gegener abbricht doch sie kommt nicht dann hab ich spieldaten gelöscht wieder angemacht noch 3 games doch sie kam einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 meine statistik aktualisiert sich auch nicht, bei mir sind alle werte noch auf 0 pins, 0 strikes usw. also überall ist nur ein strich zu sehen "-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann uns den niemand sagen why , was masn nur liest nach diesem patch sollte alles wieder funktionieren was ist gar nix toll die trophys sind weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe jetzt von einem User erfahren, der schon seit langer zeit HVB spielt und fast immer 300 games absolviert. Das die Server wieder funktionieren, wenn Sony das nächste PS3 Firmware update rausbringt und er hat gesagt das, dass problem schons ehr oft aufhetreten ist. Dann werden wir auch die ganzen trophys bekommen, die wir eigentlich schon längst hätten bekommen müssen es geht schneller wenn sich jeder der das Problem hat, hier einträgt http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Downloadable/High-Velocity-Bowling-Trophy-Problem-amp-Server-Ranking-Problem/td-p/45722843 wenn es genug leute sind aktualisieren sie die server meistens scheller, dort in dem forum habe ich schon eine mege threads über das server problem gefunden und wenn sich in den threads genug leute eingetragen haben, wurde es meistens 1-2 tagen gefixt, habe ich gehört. um zu posten, muss man nur seine PS3-E-Mail+passwort eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe jetzt von einem User erfahren, der schon seit langer zeit HVB spielt und fast immer 300 games absolviert. Das die Server wieder funktionieren, wenn Sony das nächste PS3 Firmware update rausbringt und er hat gesagt das, dass problem schons ehr oft aufhetreten ist.Dann werden wir auch die ganzen trophys bekommen, die wir eigentlich schon längst hätten bekommen müssen es geht schneller wenn sich jeder der das Problem hat, hier einträgt http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Downloadable/High-Velocity-Bowling-Trophy-Problem-amp-Server-Ranking-Problem/td-p/45722843 wenn es genug leute sind aktualisieren sie die server meistens scheller, dort in dem forum habe ich schon eine mege threads über das server problem gefunden und wenn sich in den threads genug leute eingetragen haben, wurde es meistens 1-2 tagen gefixt, habe ich gehört. um zu posten, muss man nur seine PS3-E-Mail+passwort eingeben. danke man jez weiss ich wenigstens was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ist im Moment eig. alles gefixt, sprich kann ich anfangen das Spiel online zu zocken, oder gibts immer noch Probs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wird wohl nie mehr funktionieren kannst höchstens 4 trophys holen , also jede die man nach einem spiel erreichen kann alles mit mehreren spielen kannste vergessen da die statistiken seit monaten net aktualisiert wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na wunderbar... trotzdem danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Na wunderbar... trotzdem danke für die Info! trag dich mal hier in den thread ein, dass du auch das problem hast. vielleicht hilft es ja, wenn genug leute sich dort eintragen http://boardsus.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Downloadable/High-Velocity-Bowling-Trophy-Problem-amp-Server-Ranking-Problem/td-p/45722843 du musst nur deine ps3 e-mail+pw angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Na super hab mir das Spiel heute geholt natürlich ohne zu diesen Thread zulesen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab das Game gestern angezockt (zum Glück nicht selbst gekauft) und mich schon gewundert. Das hier erklärt natürlich alles. Sieht also so aus, dass man das Spiel in die Tonne treten kann was Trophies anbelangt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jo dank diesem "game" werden mir ab sofort diese verfluchten 14% in meiner sammlung immer ins auge stechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Genau wie bei mir, hab auch nur 14% bei dem Spiel. Ist das einzigste Spiel, wo ich nur 14% hab und das ist echt sehr nerfig. Die sollen wenigstens 1-2 Wochen nochmal täglich die Server aktualisieren, damit jeder noch schnell seine Trophys holen kann. Schade das man nicht irgendwie die Entwickler kontaktieren kann. EDIT:1.09.2010 WICHTIG: SERVER funktionieren wieder, Spiell starten und Trophys holen. So lange sie wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also ich habe das problem , das ich seit etwa 4 wochen das game habe trophys kommen alles sowie sie sollen , ausser 1 , habe jetzt vor etwa15 min endlich die 1600 marke in der bewertung erreicht also sprich habe 1609 aber es kommt die trophy für halt 1600 bewertung erreichen nicht kann wer was dazu sagen oder kennt das problem ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.