Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld komplett weg


knupfi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch dasselbe probleme, konnte es mir allerdings auch nicht erklären. wie aber schon jemand sagte, ist geld in diesem spiel (fast) unwichtig, weshalb ich selbst keinen beitrag dazu verfasst habe.

allerdings darf dich das nicht wundern: das spiel ist mit sehr vielen bugs gespickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bug kenn ich auch!

War in Mexiko wollte mein Kopfgeld bezahlen und bekam die meldung das ich keinen einzigen $ mehr habe!hatte vorhher ca 4500$

war schon ein"wenig"ärgerlich aber mach dir nichts draus für die 10000$ Trophy werden die $ die man auf einmal nich mehr hat trotzdem weitergezählt(haben sie jedenfalls bei mir)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bug kenn ich auch!

War in Mexiko wollte mein Kopfgeld bezahlen und bekam die meldung das ich keinen einzigen $ mehr habe!hatte vorhher ca 4500$

war schon ein"wenig"ärgerlich aber mach dir nichts draus für die 10000$ Trophy werden die $ die man auf einmal nich mehr hat trotzdem weitergezählt(haben sie jedenfalls bei mir)!

Wird das auch irgendwo in den Statistiken aufgeführt, wieviel Geld man insgesamt hat, also nicht nur momentan??

Weil unter "Statistiken">"Geld" zeigt er bei mir oben immer nur das an, was ich momentan bei mir habe, aber nicht das, was ich schon insgesamt bekommen/verdient habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das auch irgendwo in den Statistiken aufgeführt, wieviel Geld man insgesamt hat, also nicht nur momentan??

Weil unter "Statistiken">"Geld" zeigt er bei mir oben immer nur das an, was ich momentan bei mir habe, aber nicht das, was ich schon insgesamt bekommen/verdient habe...

kp die trophy erhält man aber wenn man insgesamt 10k macht

ich hatte nämlich um die 7k bei mir als es bling gemacht hatte, den rest hatte ich ausgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...