knupfi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hi Starte grad meine Ps3, RDR und lade meinen Spielstand und aufeinmal ist mein komplettes Geld weg. Hatte so 1.500$ und jetzt 0. Kann mir jemand sagen was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Muss ja ein bug sein.... jedenfalls findet sich im gesamten internet niemand mit dem selben problem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 vielleicht hattest du nicht gespeichert bevor du das spiel beendet hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Doch, ganz sicher. Hab extra nen lagerfeuer gemacht und dort gespeichert. Sehr ärgerlich das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Geld is eh nich wichtig in dem Spiel. Wenn du welches haben willst spiel in Blackwater Würfelpoker. Das ist sicehr gewonnenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ein paar runden Würfelpoker mit 200$ Einsatz ist schnelles Geld das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hatte auch dasselbe probleme, konnte es mir allerdings auch nicht erklären. wie aber schon jemand sagte, ist geld in diesem spiel (fast) unwichtig, weshalb ich selbst keinen beitrag dazu verfasst habe. allerdings darf dich das nicht wundern: das spiel ist mit sehr vielen bugs gespickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ein paar runden Würfelpoker mit 200$ Einsatz ist schnelles Geld das stimmt die 200$ einsatz gibt es nur wenn du eine mission für nen fremden machen musst,danach biste wieder wie überall bei 20$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Den bug kenn ich auch! War in Mexiko wollte mein Kopfgeld bezahlen und bekam die meldung das ich keinen einzigen $ mehr habe!hatte vorhher ca 4500$ war schon ein"wenig"ärgerlich aber mach dir nichts draus für die 10000$ Trophy werden die $ die man auf einmal nich mehr hat trotzdem weitergezählt(haben sie jedenfalls bei mir)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Den bug kenn ich auch!War in Mexiko wollte mein Kopfgeld bezahlen und bekam die meldung das ich keinen einzigen $ mehr habe!hatte vorhher ca 4500$ war schon ein"wenig"ärgerlich aber mach dir nichts draus für die 10000$ Trophy werden die $ die man auf einmal nich mehr hat trotzdem weitergezählt(haben sie jedenfalls bei mir)! Wird das auch irgendwo in den Statistiken aufgeführt, wieviel Geld man insgesamt hat, also nicht nur momentan?? Weil unter "Statistiken">"Geld" zeigt er bei mir oben immer nur das an, was ich momentan bei mir habe, aber nicht das, was ich schon insgesamt bekommen/verdient habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wird das auch irgendwo in den Statistiken aufgeführt, wieviel Geld man insgesamt hat, also nicht nur momentan??Weil unter "Statistiken">"Geld" zeigt er bei mir oben immer nur das an, was ich momentan bei mir habe, aber nicht das, was ich schon insgesamt bekommen/verdient habe... kp die trophy erhält man aber wenn man insgesamt 10k macht ich hatte nämlich um die 7k bei mir als es bling gemacht hatte, den rest hatte ich ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn man eine Schlägerei anfängt und K.O. geht ist das Geld immer komplett weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn man eine Schlägerei anfängt und K.O. geht ist das Geld immer komplett weg..... Quelle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.