wallimoto Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo kann man die nur einmal benutzen?? weil bei mir steht immer ausverkauft hmmm ??? danke walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wenn man sie kauft wird für 20 mins alle kräuter usw auf der karte aufgedeckt aber ob man die nur einmal kaufen kann weiss ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ja mein mein prob. einmal hab ich sie mir ja schon gekauft das war total easy die kräuter zu finden aber nun steht immer da ``Nicht verf.`` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Vielleicht ist sie nach den 20 min. wieder verfügbar. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das schon 1 bis 2 tage her wo ich die das erste mal gekauft habe.hm na mal sehen ob nen anderer n paar infos hat danke aber erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das schon 1 bis 2 tage her wo ich die das erste mal gekauft habe.hm na mal sehen ob nen anderer n paar infos hatdanke aber erstmal Ja dann is das woll ein BuG fehler !ja sowas is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich konnte schon eine kaufen als die 20 Minuten der anderen noch am laufen waren, ansonsten mal in einem anderen Ort schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 werden mit der Karte alle Kräuter auf der gesamten Karte angezeit ider nur die sich in näherer Umgebung des derzeitigen Standortes befinden? Brauch nämlich nur noch das lbaue Wollkraut für die 10. Stufe der Überlebenskünstlerherausforderung aber weiß nicht mehr genau in welchem Areal es zu finden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 nur die in der näheren umgebung aber es lohnt sich man sieht sie dadurch sehr früh auf der karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Lohnt sich auf jedenfall hab immer eine bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.