wallimoto Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo ich hab grade die trophy ``Bockig aber wunderschön`` gemacht, nun frag ich mich wie ich das schwarze pferd bekomme weil mit digtal hoch kommt mein altes geschecktes pferd und gekauft hab ichs auch schon im gemischtwarenladen. hoffe es hat da einer ne lösung danke walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn dus gekauft hast, hast du dafür ne Urkunde im Inventar. Die klickst du einfach mit X an und dann wenn du das nächste mal dein Pferd rufst kommt es. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 oh so einfach na cool danke ich freu ma auf black beauty ^^ mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich hab bisjetzt nur kentucky saddler wo bekomm ich die anderen 2 pferdchen her in welcher stadt weiß das einer hab schon alles abgesucht oder musss ich die fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 das ungarische halbblut gibts in mexico weisses pferd musste zureiten um es kaufen zu können das selbe gilt für das amerikan standardbred das du in great plains findest schwarzes pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 jo danke mal gucken muss jetzt suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.