hoiz Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hi ich hab alle challenges abgeschlossen... und die pools sind noch übrig.. aber wie zur hölle leert man die ich hab noch nie irgendeine sammy getroffen im spiel und ich hab echt keine ahnung wie man pools entleert ich hab irgendwas mit trasher missionen gelesen und sowas. also wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 alles an missionen machen was es gibt, irgendwann kannste dann zu dem pool der am anfang kamm wo du nicht rein durftest ab dann kannste die anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 die Trasher-Challenges musste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Jop die Trashis machen... Saß bei Lukas Übersetzung auch erstmal... "wie bekomm ich das scheiß Teil leer"... bis ich dann zur Mission kam, blubb und leer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.