Gamesstorm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 haha Umkreis Bodensee bzw. Kreis Konstanz um ganz genau zu sein Radolfzell ^^ vllt gibts ja ein paar Leute aus der Ecke :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camui Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hier ich ^^ kannst mich ja gerne mal übers psn anschreiben komm aus rielasingen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heimenkirch, nahe Lindenberg Wenn das jemand kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hiiieeeerrr!!! Mühlheim (kleines Dörfchen) 10 Km von Tuttlingen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camui Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ah mühlheim kenn ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Haha coole sache hätt ich nicht gedacht ^^ jo kenn eigtl die meisten Orte wie alt seitn ihr alle wenn ich ma fragen darf haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camui Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 22 ^^ und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 22 ^^ und selbst? haha 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gleich um die Ecke! Komme von der Insel Reichenau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Noch einer, Ich Ich komme aus Langenargen. Noch jemand? Oder Kressbronn, Lindau, Friedrichshafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Noch einer, Ich Ich komme aus Langenargen. Noch jemand? Oder Kressbronn, Lindau, Friedrichshafen? hm Firedrichshafen is fast gegenüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Villinegn schwenningen jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 also ab bohlingen, rielasingen, worblingen....singen....und die ganze strecke mit dem seehas radolfzell und allensbach bis konstanz und sogar kreuzlingen kenn ich mich aus, da ich schon in 3 dieser orte gelebt habe, jetzt hock ich noch in konstanz ^^ bin aber schon ein alter alter mann, 19 um genau zu sein. ein treffen wäre echt nett.... vllt in so eine halle wo so 25-50 leute reinpassen und vllt einige spiele, konsolen aller art mitbringen. essen und trinken bringt selbstverständlich jeder auch etwas mit um mit allen zu teilen. da alle um die gleiche zeit "ferien" haben, wäre um diese zeit sowas planbar. also von morgens bis abends und vllt die nacht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 also ab bohlingen, rielasingen, worblingen....singen....und die ganze strecke mit dem seehas radolfzell und allensbach bis konstanz und sogar kreuzlingen kenn ich mich aus, da ich schon in 3 dieser orte gelebt habe, jetzt hock ich noch in konstanz ^^bin aber schon ein alter alter mann, 19 um genau zu sein. ein treffen wäre echt nett.... vllt in so eine halle wo so 25-50 leute reinpassen und vllt einige spiele, konsolen aller art mitbringen. essen und trinken bringt selbstverständlich jeder auch etwas mit um mit allen zu teilen. da alle um die gleiche zeit "ferien" haben, wäre um diese zeit sowas planbar. also von morgens bis abends und vllt die nacht durch. Hey Hey wär mal ne Richtig coole Idee und wer sich in Radolfzell asukennt is immer gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 komme aus tengen-büsslingen... kleines kaff 17 km von singen entfernt, aber genau an der schweitzer grenze:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peff Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 haha Umkreis Bodensee bzw. Kreis Konstanz um ganz genau zu sein Radolfzell ^^ vllt gibts ja ein paar Leute aus der Ecke :emot-what: Klar ich komm auch aus Radolzell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royal-Flush-90 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Heimenkirch, nahe Lindenberg Wenn das jemand kennt... Jo mann ich komm von opfenbach hab selber lang in heimenkirch gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Heimenkirch, nahe Lindenberg Wenn das jemand kennt... ich komm auch aus Heimenkirch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 komme aus Friedrichshafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wuhu, da trifft man doch hier ein paar Kameraden aus der nähe. Also ich bin aus Friedrichshafen Umgebung und hab mal früher in Tuttlingen gewohnt, Familie wohnt immer noch dort. Haha aber ich sehe grad das die letzte Nachricht schon länger her liegt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.