Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 schaltet sich immer wieder ab!!!!


GMLipp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das würde dann heissen??? :frown:

dass deine PS3 kaputt ist,wenn du noch garantie draufhast kannste sie ja versuchen einzuschicken und wenn nicht eventuell versuchen die selbst zu reparieren(oder am besten fragst du dafür herg,weil der sich damit sehr gut auskennt)

Die letzte Möglichkeit wäre eine neue PS3 zu kaufen,aber das denke ich willst du ja noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das einfach nur lustig, dass leute gleich an ylod denken wenn einer schreibt, dass seine ps3 ausgeht...

"ohhh das muss ein ylod sein!!!!!" - obwohl der threadersteller sagt das kein gelbes licht leuchtet. Einfach zu geil...

Mach ein backup deiner festplatte, nimm deine interne dan raus und entstaub mal den festplatteneingang. Sollte dann wieder funktionieren-

hat es bei mir auch...und ich hatte kein ylod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einfach nur lustig, dass leute gleich an ylod denken wenn einer schreibt, dass seine ps3 ausgeht...

"ohhh das muss ein ylod sein!!!!!" - obwohl der threadersteller sagt das kein gelbes licht leuchtet. Einfach zu geil...

Mach ein backup deiner festplatte, nimm deine interne dan raus und entstaub mal den festplatteneingang. Sollte dann wieder funktionieren-

hat es bei mir auch...und ich hatte kein ylod.

jetz macht sie es nur noch fünf sekunden!!!

und dann blinkt sie nur rot.

hab jetz noch ein leihgame drin, bekomm ich das irgendwie raus????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine ps3version hast du den?

ich muss jetzt off, mach die ps3 aus und halte den eject knopf gedrückt (für die disc) mach sie dann bei gedrückter taste wieder an und das spiel sollte wieder rauskoimmen. Das geht leider nicht bei der 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine ps3version hast du den?

ich muss jetzt off, mach die ps3 aus und halte den eject knopf gedrückt (für die disc) mach sie dann bei gedrückter taste wieder an und das spiel sollte wieder rauskoimmen. Das geht leider nicht bei der 60er.

die 40ger hab ich.

aber des geht leider auch ned!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn nichts gelb blinkt hast du auch keinen YLOD. Dann ist etwas anders defekt oder sie fängt halt bald mit dem gelben Licht an zu blinken, aber wie gesagt, sie blinkt nur ganz am Anfang kurz gelb.

Mach die Konsole mal komplett aus. Halte den Eject-Knopf gedrückt und schalte dann den Hauptschalter wieder ein, Eject-Knopf gedrückt halten.

Versuch das mal solange bis die CD rauskommt, kann 10 - 15 Versuche benötigen.

Ansonsten musste die Konsole zerlegen und das Laufwerk aufschrauben oder in der Videothek anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn nichts gelb blinkt hast du auch keinen YLOD. Dann ist etwas anders defekt oder sie fängt halt bald mit dem gelben Licht an zu blinken, aber wie gesagt, sie blinkt nur ganz am Anfang kurz gelb.

Mach die Konsole mal komplett aus. Halte den Eject-Knopf gedrückt und schalte dann den Hauptschalter wieder ein, Eject-Knopf gedrückt halten.

Versuch das mal solange bis die CD rauskommt, kann 10 - 15 Versuche benötigen.

Ansonsten musste die Konsole zerlegen und das Laufwerk aufschrauben oder in der Videothek anrufen.

hab jetz nochmal nachgeschaut.

wenn ich sie einschalte geht se zwei sekunden, blinkt einmal gelb und dann durchgehend rot!!!!

aber das ausschalten und den knopf gedrückthalten geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz nochmal nachgeschaut.

wenn ich sie einschalte geht se zwei sekunden, blinkt einmal gelb und dann durchgehend rot!!!!

aber das ausschalten und den knopf gedrückthalten geht nicht

Wenn sie gelb blinkt haste also doch YLOD.

Du sollst sie nicht ausschalten und den Knopf gedrückt halten, du sollst sie einschalten und den Knopf halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gelb blinkt haste also doch YLOD.

Du sollst sie nicht ausschalten und den Knopf gedrückt halten, du sollst sie einschalten und den Knopf halten.

das meinte ich ja sorry ;)

da läuft nur der lüfter wie sau aber auspucken tut sie die disk ned!!!

also am besten zu dir schicken oda wie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...