Basti-198918 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also ich hab die sufu benutzt nix gefunden, liest unsere schwarze göttin svids? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also in der Anleitung steht es nicht bei den lesbaren Formaten dabei. Was sagt google? Oder vielleicht schon mal getestet? Wäre das einfachste. Mehr als das die PS3 sie nicht lesen kann nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dukeilein wenn ich wo was gefunden hätte würd ich ned so doof fragen^^ ne das problem ist ne bekannte wollte das wissen weil sie iwas auf selbigem format mit zu mir nehmen will deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dukeilein wenn ich wo was gefunden hätte würd ich ned so doof fragen^^ne das problem ist ne bekannte wollte das wissen weil sie iwas auf selbigem format mit zu mir nehmen will deswegen ^^ Das war mir schon klar, wollte aber nochmal drauf hinweisen. Dann soll deine Bekannte es doch mitbringen und dann testen. Passieren kann ja nichts. Wie gesagt, in der Anleitung steht nix. Schau mal hier, ich weiss nicht, ob es evtl. "nur" vom Format abhängt http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Blu-ray-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist svid, habe ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 geht definitiv nicht vcd oder svcd abzuspielen. hatte das mal vor ner weile ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist das überhaupt? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Was ist svid, habe ich noch nie gehört. Was ist das überhaupt?mfg Bilal das ist nen format zur komprimirung ist aber nen etwas älteres duke machst hier dicht ist ja geklärt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dann mach ich mal zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.