Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mysteriöse PSN-Mail?? Virus?


Gamesstorm

Recommended Posts

Hab vor etwa 5Min eine E-mail des offiziellen PSN bekommen

Hallo Gamesstorm,

Ein großes "Danke". Du nutzt jetzt schon eine ganze Weile das PlayStation®Network - du spielst, lädst herunter und machst viele andere Dinge. Wir würden das gerne feiern und dir einen Gutschein-Code, mit dem du einen PlayStation®Home-Preis in limitierter Auflage, das seltene Gold-PlayStation®3-System, downloaden kannst. Hier ist deine Belohnung! Für weitere Infos zu PlayStation Home bitte hier klicken.

Drunter stehen dann der Code und das ganze Design ist von der offiziellen Playstation Network Startseite.

Is das ganze sicher oder nur ein Trick? Ich soll mich nämlich auf der seite direkt anmelden hieße ich würde PW und Account preis geben...

Haben mehr leute von euch das auch oder nur ich? Hat jemand schonmal etwas davon gelesen?

Grüße Gamy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, auf jeden Fall schonmal gut das du erstmal misstrauisch bist..

Das Design der Seite ist im PSN Look gehalten sagst du wie lautet denn der Link wo das hinführt? Geht das auch auf eine der offiziellen Playstation Seiten?

Schau mal hier rein, sieht wohl ok aus.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/39576-ps-network-belohnung-home-preis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf jeden Fall schonmal gut das du erstmal misstrauisch bist..

Das Design der Seite ist im PSN Look gehalten sagst du wie lautet denn der Link wo das hinführt? Geht das auch auf eine der offiziellen Playstation Seiten?

Schau mal hier rein, sieht wohl ok aus.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/39576-ps-network-belohnung-home-preis.html

ah jo das is es haha scheint ungefärhtlich ^^ hab micbh schon gewundert haha Naja scheint nutzlos und PSN Home hab ich eh deinstallt ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...