Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeld steigern

bobbydick

Recommended Posts

Für diverse Trophys brauch man ja ein ziemlich hohes Kopfgeld, z.B bei "Freunde an hoher Stelle" sinds 5000 Dollar.

Wie bekommt man so ein hohes Kopfgeld? Ich bin in Blackwater auf ein Haus geklettert wie im Video und hab alle Menschen/Sherrifs abgeknallt ... aber nach ner Zeit kommt einfach keine Sau mehr ... höchstens 1-2 Sherrifs pro Minute. Nach 10 Minuten hatte ich grad mal ein Kopfgeld von 500 Dollar.

Gibts da irgendwas zu beachten oder einen Trick, damit das schneller geht?

Das Fort Presidio ist ideal.

Erst innen alles tot machen, dann an die Geschuetze stellen. Geht ruckzuck

Das mexikanische Gefängniss mit der Gattling und den Kanonen? Ich muss eh noch ein haufen Kills mit fest-montierten Waffen sammeln ... da ist die Stelle eigentlich ideal. Danke!

So ... im Saloon von Armadillo gehts recht ordentlich. Hab mich auf 1500 Dollar hochgeschossen.

Bei Fort Presidio ist hingegen Tote Hose. Die paar Pflaumen die da rumgestanden sind hab ich abgeknallt --> keine Polizei. Dann bin ich in die nächste, größere Stadt geritten, hab dort die Sherrifs auf mich aufmerksam gemacht. Die sind mir ein paar Minuten hinterhergeritten und hatten dann anscheinend keine Lust mehr.

Werd dann wohl bei Armadillo weitermachen und meine Gattling Kills bei El Matadore erledigen.

die perfekte stelle: das mietbare zimmer im saloon in blackwater.

paar menschen erschießen bis die cops anrücken, dann die treppe hoch ins zimmer rein und dann in deckung gehen.

da die treppe der einzige weg hoch ist, braucht man immer nur rausschießen, da die gegner schön der reihe nach kommen. auf die distanz sind auch 1-shot-kills mit pistolen kein problem.

der "letzte" polizist bleibt dann zwar immer auf seiner stelle stehn, aber der ist auch in der nähe. einfach runter und killen. dann ist der wanted-level weg, also einfach schnell wieder ein zwei zivilisten killen, dann wieder verchancen. hab keine 30 minuten gebraucht undn "amt" für das schreiben is auch gleich ums eck, und vor allem: es ist sehr sicher

Ich hab mich in Blackwater an die Straße, die neben dem Bahnhof heraus führt, mit dem Pferd hingestellt.

Dann erst mal ein wenig Aufmerksamkeit erregt und sobald ich Gesucht wurde bin ich ein kleines Stück aus der Stadt rausgeritten (dort wo noch Häuser mit Gärten sind).

Die Polizisten kamen allesamt aus der Stadt herausgeritten und ich hab sie gemütlich einen nach dem anderen abgeschossen.

Sehr selten das mal einer von oben kommt.

Nach einer Zeit kommen dann keine mehr und der Wanted-Level verschwindet wieder.

Dann einfach das Spielchen von neuem beginnen -> in die Stadt rein, rumschießen, raus, alle was kommt abknallen.

Ich habs letztendlich auf dem Balkon in Armadillo gemacht. Drinnen am Treppengeländer wurds mir zu langweilig, dann bin ich rausgegangen. Von da aus kann man alle heranrückenden Sherrifs und Marshalls gemühtlich abknallen. Hin und wieder sind auch ein paar von Hinten gekommen, aber das sieht man sofort auf dem Radar.

Auf jeden Fall sollle man genug Munition und Medizin dabei haben .. und vielleicht ein bisschen Whisky und Kautabak^^

So ... im Saloon von Armadillo gehts recht ordentlich. Hab mich auf 1500 Dollar hochgeschossen.

Bei Fort Presidio ist hingegen Tote Hose. Die paar Pflaumen die da rumgestanden sind hab ich abgeknallt --> keine Polizei. Dann bin ich in die nächste, größere Stadt geritten, hab dort die Sherrifs auf mich aufmerksam gemacht. Die sind mir ein paar Minuten hinterhergeritten und hatten dann anscheinend keine Lust mehr.

Werd dann wohl bei Armadillo weitermachen und meine Gattling Kills bei El Matadore erledigen.

Der Weg ist der richtige fuer die gatling kills. die sherriffs muss man da hinlocken. darfst nie alle unterwegs abknallen und am besten seit ihr im fort zu zweit fuer beide ausgaenge. nachher koennt ihr euch vor gegnern nicht retten

die perfekte stelle: das mietbare zimmer im saloon in blackwater.

paar menschen erschießen bis die cops anrücken, dann die treppe hoch ins zimmer rein und dann in deckung gehen.

da die treppe der einzige weg hoch ist, braucht man immer nur rausschießen, da die gegner schön der reihe nach kommen. auf die distanz sind auch 1-shot-kills mit pistolen kein problem.

der "letzte" polizist bleibt dann zwar immer auf seiner stelle stehn, aber der ist auch in der nähe. einfach runter und killen. dann ist der wanted-level weg, also einfach schnell wieder ein zwei zivilisten killen, dann wieder verchancen. hab keine 30 minuten gebraucht undn "amt" für das schreiben is auch gleich ums eck, und vor allem: es ist sehr sicher

Habs auch so gemacht, muss sagen des funktioniert einwandfrei. Die kommen echt immer einer nach dem anderen die Treppe hoch, man kriegt keine Probleme dass die mal von hinter oder so kommen. Immer nur von vorne und einer nach dem anderen. Fast schon zu einfach! :biggrin5:

Wie erkenn ich denn ob ich Staatsfeind-Status hab? Bin jetzt bei 3.600$ Kopfgeld und werd jetzt von den Marshalls verfolgt. Muß ich jetzt da 10Mins für die Trophy aushalten oder wie?

meinst du die trophäe die du im MP holen musst mit dem kopfgeld??? wenn du im freien modus bist dann wird dir automatisch bei nem kopfgeld von 1000 gesagt das du staatsfeind bist... dann musst du 10min überleben und dann flüchten,sodass das WANTED verschwindet...

meinst du die trophäe die du im MP holen musst mit dem kopfgeld??? wenn du im freien modus bist dann wird dir automatisch bei nem kopfgeld von 1000 gesagt das du staatsfeind bist... dann musst du 10min überleben und dann flüchten,sodass das WANTED verschwindet...

:emot-what: Aha... okay... kacke! Das kann ja dann nicht klappen. Versuch´s bestimmt schon 2 Stunden und wunder mich, daß das nicht hinhaut. Naja, hab jetzt ca. 4.500$, dann werd ich mich jetzt auf die 5.000er konzentrieren. Danke für die Antwort! :thumbsup:

:emot-what: Aha... okay... kacke! Das kann ja dann nicht klappen. Versuch´s bestimmt schon 2 Stunden und wunder mich, daß das nicht hinhaut. Naja, hab jetzt ca. 4.500$, dann werd ich mich jetzt auf die 5.000er konzentrieren. Danke für die Antwort! :thumbsup:

also spielst du im SP??? wenn du das ungarische halbblut hast dann kannst du mit dem pferd aber auch vor den Marshalls flüchten wenn die hinter dir her sind... dann bekommst auch ne trophy... und halt wenn du bei 5000$ ne begnadigunsschreiben benutzt....

also spielst du im SP???
Im Moment schon noch ja.
wenn du das ungarische halbblut hast
Versuch auch gerade die 20Missions mit einem Klepper zu holen, von dem her...
wenn du das ungarische halbblut hast dann kannst du mit dem pferd aber auch vor den Marshalls flüchten wenn die hinter dir her sind... dann bekommst auch ne trophy...
Ist das so? Bin schon einige Male erfogreich vor denen geflüchtet, auch nach 10Mins Deckung halten. Hab´s aber wohl nicht richtig gemacht, denn bekommen hab ich nix.
und halt wenn du bei 5000$ ne begnadigunsschreiben benutzt....
Jau, hab ich vorhin gepackt! :biggrin5: Ist echt sehr leicht die Ordnungshüter in Schach zu halten, egal wie hoch mein Kopfgeld steht, ich hab da überhaupt keine Probleme. Mit GTA (6Sterne Innenstadt) gar kein Vergleich. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...