Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Naughty Bear cut und uncut?


TheJury

Recommended Posts

Hi ich hoffe hier bin ich richtig. Gibt es zu dem Spiel ein Cut in Deutschland?

Was wird den alles geschnitten, sicher einiges oder?

Ich habe das Game bei Amazon.de vorbestellt aber wenn es cut, such ich mir lieber ein Uncut Version.

Hat jemand gute Erfahrung mit Amazon.co.uk wie es da so mit Zoll aussieht.

Ist das Spiel eig. bei co.uk Uncut davon steht tut da ja nix.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus England sind die Spiele immer Uncut. Amazon.co.uk hat sehr schnelle Lieferzeiten und keinerlei Zoll Risiko, wenn der Versand aus Europa erfolgt, was wohl bei dem Spiel auch der Fall sein wird. Musst jedoch mit Kreditkarte bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Bear ist doch Uncut ab 16 in DE, oder?

Genau das würde ich auch gerne genau wissen.

Hier kann man eigentlich immer gucken ob Spiele cut oder uncut sind, spätestens ab release (normalerweise):

http://schnittberichte.com/

Ja ab Release aber ich würde das gerne jetzt wissen, weil wenn es Cut ist würde ich es jetzt schon Uncut Importieren lassen.

Aber wenn es eh Uncut ist warte ich lieber bis zum nächsten Monat und Spar mein Geld diesen Monat.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal im heft gelesen das war glaub ab 12 und sogar uncut.Was soll da überhaupt brutal sein.Jeder killt mal Teddy Bear oder so xD

Ja nun gibt ja doch schon einiges an Brutalität auch wenn es Bären sind aber es könnte ja doch trotzdem einiges an Blut fließen.

Da frag ich lieber genauer und es kommt auch, weil einige Seiten 2 Spiele haben aber keine Lust english zu kaufen und mehr Porto zu Zahlen und es ist genau das gleiche Spiel... :(

EDIT: Aber ich glaub ich warte auf die Deutsche Version, die kommt wenigs erst am 24. hab diesen Monat nicht mehr genug Geld für das Spiel. Würde mich aber trotzdem noch Interessieren ob es hier wirklich Uncut raus kommt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel ab 16 eingestuft ist, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass es in DE uncut ist.

Es gibt nur wenige Fälle bei denen deutsche Versionen, die für unter 18 jährige freigegeben sind, geschnitten sind.

Bekanntestes Beispiel ist hier Skate 2(ab 12), was wegen 2 Firmen, deren Logo an ein Nazisymbol erinnerte, gecuttet wurde.

Endgültig weist du es aber auch ab dem Release. Auf Grund des Blutes, bzw. der Gewalt wird es aber nicht gecuttet sein, sonst wäre das Spiel ab 18 erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...