resort0 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Laut Rockstar hat man folgendes gemacht:- Verbesserung des Problems, dass Leute im MP ohne Grund aus dem Spiel flogen davon merk ich nichts, ich verlier ja sogar die verbindung im freien modus. nachdem ich 3 oder 4x rausgeflogen bin, hälts dann eine weile... oder nach 5 oder 6 bandenverstecke gibts mal einen freeze... echt lästig... online gibts bei mir komischerweise immer nur bei rockstar probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also bei mir kommt auch kein patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kanns vielleicht sein, dass die den Patch zurück gezogen haben? Weil bei mir kommt gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kanns vielleicht sein, dass die den Patch zurück gezogen haben?Weil bei mir kommt gar nichts. Ich hab ihn zwar geladen aber wenn ihr jetzt keinen mehr bekommt denke ich kann es wohl das die den zurück gezogen haben. Weil der Bug mit dem "van Barr" ist ja jetzt schlimmer geworden :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hab sogar gestern gespielt und kein patch wurde geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also bei mir kam auch kein patch vllt weil ich die le habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 also bei mir kam auch kein patchvllt weil ich die le habe Daran liegts nicht.Gestern hab ich den Patch noch geladen aber heute nicht mehr, nachdem ich die Spieldaten gelöscht hab (zwecks dem Tipps hier im Forum für Mon Van Barr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gibt es den patch nur für die le? ich hab die normale version und musste noch keinen patch runterladen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 definitiv zurückgezogen ein kumpel hatte gestern nacht nene patch geladen mir per psn bescheid gegebn ich darauf rdr reingeschoben aba kein patch zu finden (war geen abend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wollte erst fragen ob neben mir auch welche den Patch nicht bekommen haben, aber wenn ich mir das so durchlese dürft das meine Frage beantworten;) Kann es sein das der Patch auch Trophys "reparieren" soll? Die MP Trophy "Langsam beim zielen" erscheint bei mir nicht, und ein Freund von mir bekam die Trophy mit den 4 Teamspielen im Siegerteam nicht. Nach dem Patch allerdings schon. Dieser Patch ist also meine einzige Hoffnung das ich die "Langsam beim zielen" Trophy bekomme. Jetzt muss er nur noch auftauchen... ...Rockstar + MP + Trophy = Trophy/Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wollte erst fragen ob neben mir auch welche den Patch nicht bekommen haben, aber wenn ich mir das so durchlese dürft das meine Frage beantworten;)Kann es sein das der Patch auch Trophys "reparieren" soll? Die MP Trophy "Langsam beim zielen" erscheint bei mir nicht, und ein Freund von mir bekam die Trophy mit den 4 Teamspielen im Siegerteam nicht. Nach dem Patch allerdings schon. Dieser Patch ist also meine einzige Hoffnung das ich die "Langsam beim zielen" Trophy bekomme. Jetzt muss er nur noch auftauchen... ...Rockstar + MP + Trophy = Trophy/Bugs hab gestern 2 trophies probiert von A ( Blackwater) zu B reiten und 3X gewinnen jeder gegen jeden beide nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich hatte keine Probleme mit Bugs oder Ähnlichem bei den Trophies. Vielleicht machst du einfach was falsch? z.B nicht im privaten Modus spielen. Ich dachte auch das ein paar Trophies verbuggt waren aber hab sie dann bekommen weil ich es anders probiert habe.Die sind teilweise doof formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab die mit jemand aus dem forum gemacht der platin hatt, glaub kaum das er mir was falsches gezeigt hatt. ps: es war ein öffentliches spiel hast du das update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja aber ich hatte Platin schon vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab ein riesen Problem hab heute die 10 Assist trophie wollen machen ca 4al auch 10 assist gehabt un keine trophie. Aber jetzt das beste wenn ich Gas Spiel reinmach kommt nicht das ich den Patch installieren muss. Kam noch nicht eineinziges mal! Wieso kommt der Patch nicht zum installieren? Und warum kommt die trophie nicht wegen dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Der Patch ist wieder offline, da er nichts gebracht hat. Nächste Woche gibts den zweiten Versuch. http://www.vg247.com/2010/06/03/red-dead-redemption-title-update-hitting-next-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Waere moeglich, dass ihr trophies net bekommt, wenn ihr ohne patch auf einen server mit patch gebracht werdet. Einfach ausgedrueckt, seid ihr ohne patch und sucht selbst ein spiel gibts keine probleme. Werdet ihr aber eingeladen zu einem spiel, besteht die moeglichkeit, dass der hoster den patch hat und ihr keine trophies mehr bekommt. Klingt weit hergeholt aber so scheint es wirklich zu sein. Ich hab den patch, waw hat ihn nicht. lade ich ihn ein, bekommt er keine trophies. Aber wenn er mich einlaedt bekommt er welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das ist doch echt alles für den a**** echt also wenn das so sein sollte!!! das kann doch nicht angehen das die den patch zurückziehen und die die ihn nicht haben im nebel stehen lassen... bin echt bald total enttäuscht von rockstar!!! das spiel ist der hammer spiele es gerne aber wenn das bald nicht gefixed wird hab ich echt keine lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.