Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch ?!?


FENDO

Recommended Posts

Laut Rockstar hat man folgendes gemacht:

- Verbesserung des Problems, dass Leute im MP ohne Grund aus dem Spiel flogen

davon merk ich nichts, ich verlier ja sogar die verbindung im freien modus. nachdem ich 3 oder 4x rausgeflogen bin, hälts dann eine weile... oder nach 5 oder 6 bandenverstecke gibts mal einen freeze... echt lästig...

online gibts bei mir komischerweise immer nur bei rockstar probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanns vielleicht sein, dass die den Patch zurück gezogen haben?

Weil bei mir kommt gar nichts.

Ich hab ihn zwar geladen aber wenn ihr jetzt keinen mehr bekommt denke ich kann es wohl das die den zurück gezogen haben.

Weil der Bug mit dem "van Barr" ist ja jetzt schlimmer geworden :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte erst fragen ob neben mir auch welche den Patch nicht bekommen haben, aber wenn ich mir das so durchlese dürft das meine Frage beantworten;)

Kann es sein das der Patch auch Trophys "reparieren" soll? Die MP Trophy "Langsam beim zielen" erscheint bei mir nicht, und ein Freund von mir bekam die Trophy mit den 4 Teamspielen im Siegerteam nicht. Nach dem Patch allerdings schon. Dieser Patch ist also meine einzige Hoffnung das ich die "Langsam beim zielen" Trophy bekomme.

Jetzt muss er nur noch auftauchen...

...Rockstar + MP + Trophy = Trophy/Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte erst fragen ob neben mir auch welche den Patch nicht bekommen haben, aber wenn ich mir das so durchlese dürft das meine Frage beantworten;)

Kann es sein das der Patch auch Trophys "reparieren" soll? Die MP Trophy "Langsam beim zielen" erscheint bei mir nicht, und ein Freund von mir bekam die Trophy mit den 4 Teamspielen im Siegerteam nicht. Nach dem Patch allerdings schon. Dieser Patch ist also meine einzige Hoffnung das ich die "Langsam beim zielen" Trophy bekomme.

Jetzt muss er nur noch auftauchen...

...Rockstar + MP + Trophy = Trophy/Bugs

hab gestern 2 trophies probiert von A ( Blackwater) zu B reiten und 3X gewinnen jeder gegen jeden beide nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte keine Probleme mit Bugs oder Ähnlichem bei den Trophies. Vielleicht machst du einfach was falsch? z.B nicht im privaten Modus spielen. Ich dachte auch das ein paar Trophies verbuggt waren aber hab sie dann bekommen weil ich es anders probiert habe.Die sind teilweise doof formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein riesen Problem hab heute die 10 Assist trophie wollen machen ca 4al auch 10 assist gehabt un keine trophie. Aber jetzt das beste wenn ich Gas Spiel reinmach kommt nicht das ich den Patch installieren muss. Kam noch nicht eineinziges mal!

Wieso kommt der Patch nicht zum installieren? Und warum kommt die trophie nicht wegen dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waere moeglich, dass ihr trophies net bekommt, wenn ihr ohne patch auf einen server mit patch gebracht werdet.

Einfach ausgedrueckt, seid ihr ohne patch und sucht selbst ein spiel gibts keine probleme. Werdet ihr aber eingeladen zu einem spiel, besteht die moeglichkeit, dass der hoster den patch hat und ihr keine trophies mehr bekommt.

Klingt weit hergeholt aber so scheint es wirklich zu sein.

Ich hab den patch, waw hat ihn nicht. lade ich ihn ein, bekommt er keine trophies. Aber wenn er mich einlaedt bekommt er welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch echt alles für den a**** echt also wenn das so sein sollte!!!

das kann doch nicht angehen das die den patch zurückziehen und die die ihn nicht haben im nebel stehen lassen...

bin echt bald total enttäuscht von rockstar!!!

das spiel ist der hammer spiele es gerne aber wenn das bald nicht gefixed wird hab ich echt keine lust mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...