FENDO Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Habe soeben nen 16MB Patch runtergeladen als ich ins Spiel wollte... Wer weiss was der alles behoben hat? Nur Multiplayer connection issues oder auch Mo Van bar? Würd mich freuen wenn einer genaueres weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Es sind definitiv die Trophys für den Koop Modus hinzugekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Es wurden angeblich einige Glitches wie unsichtbare Pferde, Waffen usw im Multiplayer gefixt sowie Fehler in der Sprachausgabe im Singleplayermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayamo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ko-op modus ist da im multiplayer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ko-op modus ist da im multiplayer:biggrin5: Und wie kann man den starten? Find den nicht im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ko-op modus ist da im multiplayer:biggrin5: wie? Die Koopmissionen? Schon spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 nee, koop kommt doch erst im juni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann jemand außer mir das LE streitross online spielen - seit dem patch? hab zwar ein anderes pferd ausgewählt, aber es kommt das streitross wenn ich mein pferd herpfeiffe Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENDO Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann jemand außer mir das LE streitross online spielen - seit dem patch? hab zwar ein anderes pferd ausgewählt, aber es kommt das streitross wenn ich mein pferd herpfeiffe Oo War bei mir vor dem Patch auch schon so... Ist echt komisch manchmal kommt das Streitross manchmal mein gewähltes Pferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 War bei mir vor dem Patch auch schon so... Ist echt komisch manchmal kommt das Streitross manchmal mein gewähltes Pferd lol ok mir ist das nur heute passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 kann jemand außer mir das LE streitross online spielen - seit dem patch? hab zwar ein anderes pferd ausgewählt, aber es kommt das streitross wenn ich mein pferd herpfeiffe Oo das hat ich schon vor dem patch hab zwar ein Pferd aus dem online modus gewählt, aber manchmal kommt dan doch das streitross wer weis ich finds toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 lässt sich sogar gezielt triggern, wenn man zum ausstatter geht direkt nach dem laden schnell wieder raus gehen ohne was zu ändern - so klappts jedenfalls bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 lässt sich sogar gezielt triggern, wenn man zum ausstatter geht direkt nach dem laden schnell wieder raus gehen ohne was zu ändern - so klappts jedenfalls bei mir immer hmm... cool. muss ich gleich mal ausprobieren. hast du im SP das streitross ausgewählt oder reitest du auf einem anderen pferd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Der Patch ist "nur" 16 mb groß. Da wurden garantiert Bugs gefixt. Der Koop kommt im Juni bis Juli. Und der Patch wird sicherlich wesentlich größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Laut Rockstar hat man folgendes gemacht: - Verbesserung des Problems, dass Leute im MP ohne Grund aus dem Spiel flogen - Korrektur des Problems, dass im MP Pferde, Waffen und Charaktere unsichtbar wurden - Trophäen für den DLC wurden hinzugefügt (DLC kommt aber erst später) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hm..wenn ich das Spiel starte kommt kein Patch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bin heut schon 2 mal ohne grund vom server geflogen.... toller patch. ich hab übrigens jetzt auch mein streitross online... juhu. leider wollt mir das schon jemand klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 moin.ich hab das Problem das bei mir kein patch installiert wird.hab auch schon spieldaten gelöscht und wieder installiert,hat aber nichts geholfen.das problem is nun ich seh online von niemanden mehr den rang und kann bei bandenspielen die gegner von freunden nicht mehr unterscheiden.bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also als ich grad das Spiel startet kam bei mir auch kein Patch.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kriege auch keinen Patch, gibt es schon gerüchte, woran es liegt ? Habe die Spieldaten schon gelöscht und auch schon im Spiel (PS Store laden, Multiplayer starten) alles probiert, aber es kommt keine Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.