DingoDee Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo , bin nun auch ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Daniel, komme aus Düsseldorf und bin 23 Jahre Jung Habe einen Sohn, Namens Keanu, der wird am 27. April zwei Jahre.:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> (ist ja schon bald, brauch noch´n Geschenk) Vom Beruf her bin ich Servicebrater bei Toyota. Also bei technischen Fragen, bezüglich eines Toyotas gerne an mich wenden. Joa... Hobbys: Squash, PS3, gutes Essen und faulenzen Ausrüstung: PS3 40GB,3 Controller, Sony Headset, Sony Controller Tastatur, 13 Spiele Sony Bravia KDL40X2000 40 Zoll Full HD Fernseher :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> Gemütliche-Riesen-Couch *hihi* Hoffe ich habe nichts vergessen, falls Ihr noch Fragen habt, dann einfach loslegen. Auf ein Gutes Miteinander. Edit: Serviceberater heisst das natürlich *ggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi Daniel. Herzlich willkommen an Bord. Viel Spaß und gute Jagd. Keanu? Ist ja mal cool . p.s.: Deine Signatur funktioniert noch nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 danke, hab ich grad geändert. aber die trophäen werden nicht ganz richtig angezeigt. naja vllt. aktualisiert sich das ja alle paar stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Servicebrater bei Toyota. Was bratet man den so bei euch im Toyotawerk ... Ne Scherz beiseite, Willkommen hier bei uns Daniel. Keanu find ich einen geilen Namen, später mit 16 wird er sich sicher Neo nennen wollen ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 danke für die willkommenswünsche... aber ich habe einen kleinen fehler entdeckt... und ich glaube der willkommengruß ist ja im bildformat.. nicht, dass es zu umständlich ist das zu ändern. dort steht ja ....ein erfolgreiches Trophäen sammlen.--- müsste aber sammeln heissen will ja nicht kleinig sein*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 danke für die willkommenswünsche... aber ich habe einen kleinen fehler entdeckt... und ich glaube der willkommengruß ist ja im bildformat.. nicht, dass es zu umständlich ist das zu ändern.dort steht ja ....ein erfolgreiches Trophäen sammlen.--- müsste aber sammeln heissen will ja nicht kleinig sein*g* Ah, gute Info, muss das sowieso ändern. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 danke für die willkommenswünsche... aber ich habe einen kleinen fehler entdeckt... und ich glaube der willkommengruß ist ja im bildformat.. nicht, dass es zu umständlich ist das zu ändern.dort steht ja ....ein erfolgreiches Trophäen sammlen.--- müsste aber sammeln heissen will ja nicht kleinig sein*g* Sehr aufmerksam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen! (Gedankenblitz: hoffentlich habe ich keine rechtschreib Fehler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 herzlich willkommen an board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sto4Pesquara Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass hier mfg vik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tas Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Den Fernseher hätte ich auch gerne, ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich darf hier natürlich nicht fehlen. Ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim Trophäen sammlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Heyhoo Youngblood.:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ein willkommen auch von mir und viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Daniel.Das passt ja super,da ich einen Toyota Cellica fahre.Wenns mal brennt, wend ich mich an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Daniel.Das passt ja super,da ich einen Toyota Cellica fahre.Wenns mal brennt, wend ich mich an dich. celica??? schönes auto.. wenn du was brauchst, dann sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.