Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei Unantastbar!!

Recommended Posts

kann man alle fähigkeiten mit übernehmen oder wie? und die ganzen upgrades?

ja. kannst du!! wenn du das erste mal durch bist einfach auf neues spiel gehen und nachdem du das erste mal bei der dschinn (oder so ähnlich:biggrin5:) warst ist alles wieder da!!

ja. kannst du!! wenn du das erste mal durch bist einfach auf neues spiel gehen und nachdem du das erste mal bei der dschinn (oder so ähnlich:biggrin5:) warst ist alles wieder da!!

jo bei dem dschinn hat man wieder alle kräfte;)

wenn man auf leicht spielt ist er dann langsamer so dass ich besser ausweichen kann ?

ich habe es gestern beim ersten mal direkt geschafft ! (auf leicht !)

sprich ich musste NUR den 2. durchgang 1x neu laden....

selbst ohne steinrüstung ist das ausweichen net schwer. auch wenn er dich beim rollen trifft, zählt das net als abzug.

einzige prob ist nur wenn er auf den boden geht und so ne welle kommt da hilft auch kein rollen.

habs zu spät gecheckt, er war auf den knien und hat sich ima aufgeladen. danach ist er auf den boden geschossen,

gegen diesen angriff hilft nur steinrüstung. nach dem 5ten mal dachte ich mir probiere ich mal den luftstich ;)

sprich im normal fall kommt man garnet zu diesem unausweichbaren manöver ;)

einfach IMA rollen, er kann auch net treffen !

also ganz easy.. steinrüstung würde ich empfehlen so oft an wies geht, und halt dann paar krüge weghauen um slots aufzufüllen.

ansonsten in 2-3min erledigt der fall ;)

Hi, hab es im 1ten Durchgang direkt mitgemacht und fand es mit Hilfe der Steinrüstung auf Stufe 3 sowie ständigem Hin -und herrollen relativ einfach. Rüstung brauch man nur in 1ter und 3ter Phase.. Ansonsten vorher nochmal das Video anschauen und man hat direkt einen überblick...

Hab's genau nach Leitfaden gemacht und hatte keine Probleme.

Steinrüstung macht die Sache definitiv einfacher, da man damit keinen Schaden nimmt. Man sieht ja auch früh genug wann die Wirkung nachlässt.

Runde 1 muß man nur aufpassen nicht getroffen zu werden und beim Luftstreich (heisst das so) nicht nur X und viereck drücken sondern viereck so oft drücken bis der Schlag ausgeführt ist.

Runde 2 muß man nur in Bewegung bleiben und sobald's an die Säule geht empfehle ich auch Steinhaut, da man dort schlecht ausweichen kann.

Runde 3 erst die kleinen Gegner killen und vom Boss fernhalten. Sobald sie weg sind wieder wie Runde 1.

Wie komme ich beim Klettern an der Stelle weiter wo der Boden wegbricht,an der Wand langlaufen geht nur bis zu der Stelle wo das Wasser aus der Wand kommt,dann fällt er runter?!

Hab's jetzt nicht mehr im Kopf, aber wenn Du bis dahin kommst wo Wasser aus der Wand kommt, friere es einfach ein ;-)

Ansonsten würde ich YouTube fragen, da es schwer ist solche spezifischen Sachen zu behalten ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...